Beiträge von klLoewe

Du hast ein iPhone und Du hast ein iPad - das alles habe ich auch und sicher viele andere auch!

FYVE bietet mit drei Daten-Paketen nun wirklich für jeden etwas je nach Bedarf!
    Ob nun die manuelle oder automatische Verlängerung günstiger ist muss auch jeder für sich entscheiden!

Aber wie armseelig ist eine Diskussion in die Richtung, dass dies immer noch nicht passt, weil Du bei den Preisen gelegentlich auch mal vierzehn Tage ohne Internet auskommst?

Das riecht so nach: Mercedes kaufen und dann beschweren, dass das Ding dann auch noch Superbenzin benötigt!!!

Manchen Menschen kann man es doch nie recht machen!

Gruss Loewe

Also wenn ich es nicht schon wäre, dann würde ich jetzt mal behaupten, dass ich langsam alt werde!!!

Ich sehe keinen Vorteil darin, dass ich mir vor jedem Monatsanfang darüber Gedanken machen muss, ob ich ca. 150 Minuten telefonieren werde! Sollte ich darunter bleiben, wird das Verhältnis zu einem 9 ct.-Discounter noch schlechter!
    ...und bei Überschreitung der 150 Minuten wird's dann mit 19 oder 16 ct. (beim Genion S) richtig "preiswert"!

SMS egal mit welcher Anzahl gehören zu den Sonderkonditionen und nicht zum "normalen" Genion S!
    Wobei ich Dir natürlich recht gebe, dass man damals beim Onlineabschluss zwischen 15% Onlinerabatt oder Frei-SMS wählen konnte.

Gruss Loewe

Hallo

kann die allgemeine Begeisterung nicht verstehen! Drei Monate lang je 150 Minuten geschenkt, das ist schon nicht schlecht! Aber nach Ablauf der drei Monate für 150 Minuten 15 Euronen zahlen? Da ist mir ein 9 ct.-Discounter lieber, da ich billiger komme und letztendlich nur das zahle, was ich auch nutze!

...und was ist an einem Genion S ohne Handy super? Hab auch noch so ein Teil herumliegen aber nur, damit mich die anderen zu Festnetzpreisen erreichen können. Ansonsten sind die Minutenpreise doch von "vorgestern"!!! Selbst Anrufe in's Festnetz gibt es preiswerter als die im Genion beinhalteten 3 ct.

...oder habe ich hier was verpasst?

Gruss Loewe

Hallo alle zusammen,
    ich nutze seit ein paar Tagen "forfone". Das muss nicht im Hintergrund laufen und funktioniert bis jetzt wunderbar. Selbst Anrufe zu normalen Festnetzanschlüssen sind bis jetzt kostenlos. Textnachrichten wie bei "WhatsApp" funktionieren auch. Der Hinweis, dass ein Datenpaket benötigt wird, verkneife ich mir jetzt mal!

Gruss Loewe