War halt der 1. April!
Beiträge von klLoewe
-
-
Hallo elknipso,
nicht jeder, der sparen will oder auch muss, benötigt gleich eine SMS-Flat!
Ich schreibe im Monat zwischen 30 und 70 SMS; und selbst diese Zahl schwankt sehr von Monat zu Monat.Wie immer ist das Nutzerprofil der Ausschlag gebende Punkt!!!
Gruss Loewe
-
Hallo solomo2,
auch nicht schlecht. einfachsms war mir bis jetzt nicht bekannt, aber man kann ja immer noch dazulernen!
Hab es mir mal kurz angeschaut, wobei mich das Altgebackene nicht stört. Es muss funktionieren!
Was mir gefällt, ist der Versand mit einer frei wählbaren Absenderkennung (11 Zeichen), wenn ich das richtig gelesen habe. Dies hatte ich mal bei O2 in Form von WEB-SMS, empfand ich recht nützlich, wenn man mehrere Handy-Nummern damit nutzt!
Ist eigentlich auch sowas in Richtung einer App für die verschiedenen Handybetriebssysteme angedacht?Gruss Loewe
-
Hallo Nokiahandyfan,
schau Dir doch einmal "cherry sms" an!
Je nach Aufladebetrag kommst Du im günstigsten Fall (Versand ohne Absenderkennung) auf 2,5 ct. pro SMS, mit Absenderkennung sind es dann 5 ct.!Ich nutze den Dienst schon einige Monate und bin damit sehr zufrieden.
Es gibt Apps Für das iPhone, als Java-App und natürlich auch für Mac und Windowsrechner, so dass das Versenden auch wunderbar vom Computer aus klappt.Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, dem 29, 19 oder sogar 9 ct. pro SMS ganz einfach zu viel sind!
Gruss Loewe
-
Hallo rasy307,
an der Hotspotfunktion hat sich nichts geändert - sie ist nachwievor vorhanden und funktioniert!
Gruss Loewe
-
Nur weil Du Fyve nicht im iPad nutzen kannst, sind die noch lange kein "Mistladen"!
Aber wie Ascidriver Dir schon andeutete - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Buche das Flatratepaket und es wird bei vorhandenen Guthaben automatisch neu gebucht!
Gruss Loewe
-
...die sich wohl leicht entlocken lassen...
...oder auch nicht!
-
dell19,
das war wohl nichts!
Dreimal 10,99 € + vielleicht 3 mal Internet-Pack L mit 25 € und das nach Vorgabe drei Monate lang.Bei dem Angebot steht ausdrücklich, dass die Sticks nur mit den mitgelieferten SIM's funktionieren!!!
Lesen bildet!
Gruss Loewe
-
Hallo mpbrei,
für Dein Wunschnetz D1 habe ich leider keinen Vorschlag?!Aber was hälst Du davon:
...statt der drei UMTS-Sticks lieber einen Huawei E5 in Verbindung mit FYVE?Ich weiß nicht, was die drei Sticks momentan kosten würden. Das Huawei E5 kommt so um die 100 Euronen und bei FYVE wählst Du das entsprechende Datenpaket aus - vielleicht reicht sogar das kleine für ca. 5 € mit 150MB!
Gruss Loewe
-
Hallo basti01,
kann mich nur der Meinung von seatopen anschließen!
Einfach versuchen die iTunes-Karte einzulösen. Geht's alles prima - geht's nicht dann Email an Apple oder halt auf Kulanz hoffen, dort wo die iTunes-Karte erworben wurde.
Dein Argument mit der Zurückhaltung beim App-Kauf bei Nichteinlösung kann doch nur ein Witz sein, oder schaltest Du Dein Handy den halben Monat aus damit Du nicht zuviel telefonierst.
Ich kaufe die iTunes-Karten grundsätzlich, wenn sie rabattiert sind, wie z.Z. in der Drogeriekette Müller und löse sie meist noch am gleichen Tag ein!Gruss Loewe