günstig SMS online versenden

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Oder bei fishtext für vier bis sechs cent inkl. eigener Nr. als Absender.

4 - 6 Cent? Die sind mittlerweile auch ganz schön teuer geworden...
    Aber was solls in Zeiten von SMS Flatrates für unter 10 Euro hat sich das Thema eh erledigt :).

• Hallo solomo2,

auch nicht schlecht. einfachsms war mir bis jetzt nicht bekannt, aber man kann ja immer noch dazulernen!
    Hab es mir mal kurz angeschaut, wobei mich das Altgebackene nicht stört. Es muss funktionieren!
    Was mir gefällt, ist der Versand mit einer frei wählbaren Absenderkennung (11 Zeichen), wenn ich das richtig gelesen habe. Dies hatte ich mal bei O2 in Form von WEB-SMS, empfand ich recht nützlich, wenn man mehrere Handy-Nummern damit nutzt!
    Ist eigentlich auch sowas in Richtung einer App für die verschiedenen Handybetriebssysteme angedacht?

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hallo elknipso,

nicht jeder, der sparen will oder auch muss, benötigt gleich eine SMS-Flat!
    Ich schreibe im Monat zwischen 30 und 70 SMS; und selbst diese Zahl schwankt sehr von Monat zu Monat.

Wie immer ist das Nutzerprofil der Ausschlag gebende Punkt!!!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    nicht jeder, der sparen will oder auch muss, benötigt gleich eine SMS-Flat!
    Ich schreibe im Monat zwischen 30 und 70 SMS; und selbst diese Zahl schwankt sehr von Monat zu Monat.

Wie immer ist das Nutzerprofil der Ausschlag gebende Punkt!!!

Das stimmt natürlich, wollte das nicht abstreiten :).

• your-sms.com wurde ja schon erwähnt und kann ich auch empfehlen, besonders da auch mit Zustellbericht, wenn erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!