Danke belinea für Deine schnelle Hilfe,
Gruss Löwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke belinea für Deine schnelle Hilfe,
Gruss Löwe
Hallo alle zusammen,
ich suche eine App, die SMS, Gesprächsminuten und Datenverbrauch (nicht WLan) über einen Abrechnungsmonat erfasst und eventuell Alarm schlägt, wenn ein gewisses Kontingent verbraucht ist (ähnlich dem Symbianprogramm "FreiMinMon", wobei bei dem das nicht mit dem Datenverbrauch klappt). Ich glaube gelesen zu haben, dass es sowas für T-Mobile-Kunden gibt, ich wollte es aber in Hinblick auf eine NetzClub-Karte nutzen.
Allen noch einen schönen Restsonntag,
Gruss Löwe
Hallo qwerty1896,
funktioniert das Teil auch auf einem Samsung I8910 und wie bekomme ich es auf mein Handy, weil im OVI-Store kann ich sinnigerweise ja nur Nokia-Handys auswählen?!
Danke, Loewe
Hallo hansi01,
99% Wlan sind etwas übertrieben, aber der Anteil ist schon etwas höher. Youtube nutzen wir garnicht mit dem Handy! Dafür ist das iPad mit einer NetzClub-Karte (200 MB) da.
Vielleicht hätte ich alle drei Tarife erwähnen sollen, war ein Fehler meinerseits. Sollte auch nur eine Anregung für fordgt40 sein – NetzClub hat ja auch schon einen Mega-Trade im Werbeforum. … und schlechter als bei der Konzernmutter O2 ist der Service auch nicht. Anfragen waren spätestens nach 5 Tagen beantwortet und diese Bearbeitungsfrist gestattet sich der Kundendienst von O2 ebenfalls.
Jeder sollte für selbst entscheiden, was er sich für 10 Euro Ersparnis zumutet. Die Ansichten darüber sind mindestens so vielfältig wie das Nutzungsverhalten aller Handybesitzer.
Kurz noch zur Werbung von NetzClub: Es muß nicht auf jede Werbung reagiert werden (Vorgabe war soweit mir bekannt, einmal im Monat) und selbst die Antwort-SMS ist kostenlos. Der Rest ist bei „Nichtinteresse“ genau so schnell gelöscht, wie er eintrifft!
In diesem Sinne, Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
Gruß Löwe
Hallo fordgt40,
bei Deinen Vorgaben schlage ich Dir den von mir genutzten 30-30-30-Tarif von NetzClub (O2-Netz) vor. Meine Frau und ich nutzen ihn mit einem iPhone und einem Samsung I8910 und sind damit sehr zufrieden, weil er für uns vollkommen ausreicht. 30 SMS, 30 Freiminuten (danach 11 ct.) und 30 MB für's Internet.
Rufnummermitnahme möglich aber jetzt wohl nur noch ohne Vergütung!
Bei mehr Bedarf kann ich aus meinem Bekanntenkreis noch discoPLUS (ebenfalls O2-Netz) empfehlen:
7,5 ct. für die Gesprächsminute u. die SMS (10 Frei-SMS im Monat). Internetflat für 7,50 Euro pro Monat nach 200 MB gedrosselt.
Rufnummermitnahme - habe ich keine Info!
So nun mach das Beste daraus,
Gruß Löwe
Hallo fbn1985,
schau Dir doch die zwei Datentarife von NetzClub mal an!
Einmal 200 mb und einmal 30 mb. Vielleicht entspricht das Deinen Vorstellungen!?
Gruß Löwe
Wir haben zwei von den 30 mb-Tarifen. Sicherlich sind wir keine Extremnutzer, aber für iPhone und Samsung I8910 reicht es uns aus. Schwiemu hat den 200 mb-Tarif für ihren Laptop (tastet sich in der Rentnergruppe ebendmal ans Internet heran). Ich weiß, ist nicht so von NetzClub angedacht. Da die Werbung aber auf allen Handys ankommt, können wir auch entsprechend reagieren. ...und die 200 mb reichen allemal für Schwiemus AHA-Effekt.
Guten Morgen,
möchte mich auch ganz einfach mal bei allen, die sich hier einbringen und das Programm lauffähig halten bedanken. Saubere Leistung und das in einer Zeit, in der immer weniger bereit sind etwas für umsonst zu tun.
Also vielen Dank und Daumen hoch, läuft wunderbar auf meinem I8910!
Gruß Löwe
Hallo,
auf folgende Anfrage bei NetzClub zum 30-30-30-Tarif bekam ich gleich mal zwei Antworten:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zum 30-30-30-Tarif. Werde ich bei Null-Aufladung und Erreichen der 30-mb-Grenze einfach getrennt oder rutsche ich in ein "negatives Guthaben"?"
1. Antwort vom 15.07.2010:
"Hallo,
vielen Dank für Deine Mail.
Wenn du kein Guthaben aufgeladen hast, wird die Verbindung automatisch getrennt, sobald Dein Freikontingent ausgeschöpft ist.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit den NetzClub-Tarif.
Viele Grüße
Deine NetzClub Kundenbetreuung"
2. Antwort vom 28.07.2010
"Hallo,
vielen Dank für deine E-Mail.
Wenn du die 30 MB zum surfen innerhalb der 30 Tage verbraucht hast, dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Deine Netz Club Kundenbetreuung"
Da kann ich mir nun aussuchen, was mir passt, oder?
Vielleicht kann Katja Klarheit schaffen!?
Gruss Löwe
Hallo ganymed,
richtig eine Multicard "alten Formats" und zwei Micro-SIM's!
Gruss Loewe
Micro-SIM
Hallo alle zusammen,
ich war auch schon im Besitz von der Höchstzahl an Multicards (3 Stück) für Privat-Nutzer. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit der Bitte um Zusendung zweier Micro-SIM und somit Austausch gegen die alten Multicards. Nach ca. drei Tagen waren die Micro-SIM in der Post. Austausch erfolgt kostenlos. Danach nochmaliger Anruf bei der Kundenbetreuung und Ansage der alten Multicard-Nr. die gegen die Micro-SIM ausgetauscht werden sollten. Am Abend nach der Schicht funktionierte alles! Ach noch etwas - die Micro-SIM kommt als Micro - lässt also nicht die Qual der Wahl, welche Grösse letztendlich aus dem Träger ausgebrochen wird.
Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!?
Gruss Loewe