Beiträge von Schanzer

Hallo,

mein Kollege hat Eplus, wenn wir bei der Saturn Arena Fotos versenden, bin ich mit Vodafone schon lang fertig und er sucht immer noch nach Netz, und das wohlgemerkt im Freien!
    Selbst wenn er Netz hat, schneckenlahm!!!

Aber dafür ist eplus ja bekannt, ich kenne sonst auch keine Pressefritzn die sonst eplus haben.

Nimm Vodafone, beim TSV Oberhaunstadt war ich schon oft und da hast du UMTS!

Gibts doch jetzt pberall die Prepaid Surf Sticks.

Und wenn du es mal Testen willst, meld dich bei mir, dann leih ich es dir mal aus.

MfG

Schanzer

Hallo,

ich habe natürlich eine Flat von Vodafone.
    Was noch wichtig wäre, ist emailempfang.
    Aber die werden alle die gleichen emailboxen haben.
    Vom Design her, 6700 Classic, evtl wegen S60 das 6220 Classic,
    aber ich werd mir mal die neuen E52 im Nokiashop anschauen oder mal eines bestellen, und wenn es nicht paßt geb ich es wieder zurück, man hat ja das Umtauschrecht.

Mfg

Schanzer

Hallo,

wenn ich z.b. Fahrplan von der DB also den Railnavigator installieren will, wird auf S40 nicht gehen oder?

Ein paar programme oder apps wären nicht schlecht, also doch lieber S60 oder?

Mfg

Schanzer

Hallo,

da ich viel unterwegs bin brauch ich ein GPS Handy.
    Nur welches soll ich nehmen?

Da ich schon mal das E51 hatte wäre das E52 genau mein Ding, aber bei sovielen schlechten Postings ist mir die Lust vergangen. Das E71 ist gut, nur die Tasten sind nicht mein Fall.

Also was hält ihr von 6700 Classic, 6210 Navigator, 6220 Classic, N86,

Vom Design her würde mir das 6700 Classic zusagen.

Wichtig für mich ist
    - guter Empfang
    - guter GPS
    - guter Akku also Standby

Kamera, spiele usw brauch ich net

Was würdet ihr empfehlen?

MfG

Schanzer

Hallo,

war heute mal im Nokiashop und wollte das E52 mal selbst in der Hand haben und testen.
    Tja, die haben alle zurück geschickt weil es zuviele Probleme gab.
    Laut Nokia selbst war die Aussage, das das E52 zuviele Fehler und defekte haben, diese aber bei der neuesten Baureihe nicht mehr sein soll.

Wenigsten mal eine ehrliche Aussage von einem Nokia Shop Mitarbeiter.

Ich hatte auch das E51, einfach klasse und das E52 mit GPS wäre genau das richtige für mich, aber so...
    Werd mir mal das 6700 Classic oder so mal näher anschauen.

Mfg

Schanzer