Beiträge von Schanzer

Hallo,

folgendes, habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert und die sagten mir, das ich jetzt gar keine Internetflat mehr habe.

Jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe, die haben das nicht umgstellt!

Derweil war es doch der Vorschlag von Vodafone die internetflat zu wechseln, weil ich ja kein iphone mehr habe.

Daraufhin stimmte ich den Wechsel zu, weil ein iphone internetflat mir nichts mehr hilft, wenn ich ein anderes Gerät habe.

und jetzt haben die nur meine Flat gekündigt aber nicht umgestellt!
    Eine sauerrei und ich kann jetzt 380 Euro löhnen.

Hatte 2 Verträge, einmal Handy Superflat mit internetflat und eine Datenkarte für meineberuflichen alltag, jetzt haben sie einen sehr guten Kunden weniger.

Mein Jahresumsatz war bestimmt so an die 2000 Euro im Jahr.

Ich denke da werd ich mit klagen keine Chance haben.
    Werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Oder was kann ich sonst tun?

MfG

Schanzer

Hallo,

ich verkaufe mein 6 Wochen altes HTC Hero in Braun.
    Das Hero vom 14.11.09 wird mit allem drum und dran geliefert, Kopfhörer usw sind noch unbenutz, natürlich gibt es eine Rechnung und somit noch gute 22 Monate Restgarantie.
    Das Hero war von anfang an in einer Silikon Tasche, das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand.
    Die Silikon Hülle hat die gleiche Farbe wie das Hero und somit sieht man es kaum, das es in einem Kondom steckt.
    Als Verkaufspreis dachte ich an 320 Euro inklusive vers. Versand.
    Fragen wie für xx Euro würd ich es nehmen beantworte ich erst gar nicht!

Eine Abholung (Ingolstadt 85049) wäre natürlich auch möglich

Anbei noch ein Bild

Mfg

Schanzer

Hallo,

das E51 hatte ich schon mal, sehr gutes Handy, leider ohne GPS und ich bin viel unterwegs.
    Auf das E52 habe ich lange gewartet, doch soviele negative Posting haben mich bisher davon abgehalten.
    Einige loben es hoch, aber auf mehrern Seiten konnte ich auch vieles schlechtes lesen, wie z.b. hier
    http://discussions.europe.noki…=by_date_ascending&page=1

Ist das E52 wirklich so schlecht?
    Oder haben nur wenige ein "Montagshandy" bekommen?

MfG

Schanzer

Hallo,

gibt ja nur 2 Internetflats, das normale und eines für das iphone.
    O.k., das das Hero Wetterdaten, Kontake und die paar email syncht, ist mir klar.
    Aber 390 Euro in 5 Tagen kann ja auch nicht sein, soviel datenmenge ist das auch nicht.
    wie schon gesagt, durch die Feiertage sitz ich daheim und das Handy ist nicht in Gebrauch, bzw. Kaum.

Mfg

Schanzer

Hallo,

hatte vorher auch immer hohe internetkosten trotz flat!
    Dann hab ich bei der Hotline angerufen, und die sagten mir, das meine Flat nur für das Iphone war und ich jetzt mit dem Hero telefoniere, keine Ahnung woher die es wußten!

Dann empfohlen Sie mir die andere Interflat für das Hero und nicht für das Iphone, das war aber im Oktober/November!

Also wenn ich doch eine Flat habe zahle ich auch nicht mehr als den Grundpreis.
    Die einzige befürchtuing wo ich habe das sie es nicht umgestellt haben, was mach ich dann?

Aber vorher hatte ich ca. 80 Euro und das Handy war ständig in Gebrauch und jetzt über die Feiertage wo ich am PC sitze sollen es gleich 390 Euro sein, sehr komisch.

Da muß ich mir jetzt mal ernsthaft überlegen ob ich dann nicht O2O mit Kostenairbag in betracht ziehe!

Ich schalt jetzt gleich mal mein Handy aus, aber normal läuft doch da nicht im Hintergrund bei Hero oder?

MfG

Schanzer