Beiträge von Schanzer

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Tethering ist doch beispielsweise beim LG Optimus 7 bereits vorhanden... Muss das jeder Hardwarehersteller selber implementieren, ich dachte, das sei eine Softwarefunktion von WP7??

Hallo,

wo find ich Tethering?

Hab ein LG 7

mfg

Hallo,,

habe soeben nochmal mit der Hotline telefoniert und ihnenn erläutert,
    das KArtenpfand laut LG Kiel unzulässig ist und ich Rechtschutzversichert bin, die Abbuchung stoniere lasse, ihnen bis auf die 30 Euro das Geld überweise und den Kartenpfand gerichtlich "Ausstreiten" will.

Daraufhin sagte die Dame zu mir, ich soll doch einfach die KArte zurücksenden, man hat nach Vertragsende 3 Wochen Zeit.

Der andere Mitarbeiter der Hotline sagte 7 Tage, dies nur zur Info.

mfg

Schanzer

Hallo,

meine Frau war bei Simply und ist seit dem 01.01.12 bei Fyve.

Nun haben sie einfach 30 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht.

Das man die Karte zurücksenden muß wurde nicht erwähnt oder einem mittgeteilt.

Hab bei der Hotline angerufen, man hat 7 Tage Zeit um die KArte zurück zu senden, jetzt ist aber der 10.

Kann man noch was machen?

mfg

Hallo,

Mal eine Frage.

Wenn man sch ein neues Windows Handy kauft, ist es dann möglich die gekauften Apps auf das neue Handy zu installieren ohne nochmal zu bezahlen zu müssen ?

Wenn ja wie geht man vor?
    Beim neuen Telefon anmelden und dann sich im AppStore z.b. Navigon einfach nochmal runter Laden?

MfG

Schanzer

Hallo,

bin da gerade beim schauen (ebay) und hab da jetzt gelesen, das es nur im Base Netz funktioniert.

Drum meine Frage, wußte bisher noch nicht das auch Base = E+ jetzt auch Netlock haben sollte.

mfg

Schanzer

Hallo,

Hab noch eine Prepaidkarte bei Vodafone und möchte diese Nummer zu Fyve mitnehmen.

Gekündigt hab ich schon und die Verzichtserklärung auch beigelegt.

Bisher hab ich noch nicht gehört.

Wieviel verlangt Callya für die Mitnahme der Rufnummer?
    Weiß jemand zufällig die Hotline Nummer von Callya ?

MfG

Schanzer