Hallo,
das Nokia C5
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Nokia C5
mfg
Hallo,
gscheiter wärs!
Hatte Android und jetzt hab ich ein iphone, meine Frau und Kinder haben Windwos,
alles, aber wirklich alle Betriebssysteme sind besser!
Und dieser Appstore, boah eh, echt nervig. Hab von Ingolstadt bis nach München gebraucht um mir ein app runter zu laden, und dann gings immer noch nicht.
Daheim hab ich etwas schlechteren empfang was ja beim iphone egal ist, nutze ja WLAN, aber das GEHT NICHT bei Blackberry.
Warum kann man nicht über WLAN oder wenn das Handy mit Kabel am PC verbunden ist nichts runterladen???????????????????????
mfg
FerdiM
Alles bestens
mfg
Schanzer
Hallo,
ich selbst hab ein iphone4. Für meine Frau und meine Tochter hab ich ein LG optimus 7 geholt und muß sagen, daß mir Windows immer besser gefällt.
Gerade für solche Menschen wie meiner Frau und Tochter die nicht zu tief ins System eingreifen wollen, sprich nur Telefonieren, simsen, mailen usw ist das super.
Einfache Bedienung mit Kacheln und schön übersichtlich. Auch die Sprachsteuerung wie Anrufen, SMS an und Texte bzw. Nachrichten zu sprechen anstatt zu tippen funktioniert einwandfrei.
Die apps werden auch mehr .-)
Mfg
Stefan
Grad ausprobiert mit meinem Arbeitskollegen, klasse
Danke für den Tipp
MfG
Schanzer
Hallo,
leider gibts ja Push to Talk nicht mehr, sonst könnt ich es mit meiner Tochter nutzen und spielen.
Geht das nur für iPhone oder auch Android und Windows ?
MfG
Schanzer
Hallo,
muss das dauerhaft eingeschaltet sein?
War in der Meinung wenn es ausgeschaltet ist und man z.b. Das
Navigation startet das sich dann die Ortung automatisch einschaltet.
MfG
Stefan
Hallo,
Meine Frau hat jetzt ihre Fyve Simkarte mit Datentarifif drinnen.
Hab jetzt mal eine Frage nebenbei.
Unter Einstellung ist der Menüpunkt "Ortung"
Soll man das ausschalten oder funktioniert dann z.b das Navigon nicht mehr?
MfG
Schanzer
Hallo,
alles läuft, super!
Mfg
Hallo,
ich hab ein fast unbenutztes BB Pearl 9105 als Zweithandy rumliegen.
Hat jemand interesse,?
Würde gern gegen ein Samsung Omnia, HTC Mozart tauschen.
Einfach mal alles anbieten, ab und zu braucht man was neues ![]()
mfg
Schanzer