Beiträge von Schanzer

Hallo,

bei meinem BB9105 geht due Tastatubeleuchtung nicht. Komischerweise wenn ich es zum Laden anstecke leuchtet die Tastatur.

Also wenn ich im stockdunklen Raum bin ist die Tastatur nicht beleuchtet, wenn ich es an dasLAdegerät anstecke leuchtet alles.

Woran kann das liegen oder kann man das wo einstellen?

Mfg

Schanzer

Hallo,

hab jetzt einen nael neuen originalen Akku drinnen, reine Standbyzeit, das heißt das Display ist ncht an, keine nutzung des Handys, jetzt bei 6 Stunden.

Ein absoluter Witz, woran kann das liegen?
    Die Tastaturbeleuchtung geht auch nicht, das hat mir der Vorbesitzer allerdings verschwiegen, keine nette Geste!!!

Ich habe eine Rechnung vom Media MArk Speyer vom 14.06.11 dabei, dann kann ich es ja reklamieren, Standby und Tastarubeleuchtung, oder?

Auch wenn due Rechnung von MM Speyer ist, kann ich es ja auch hier bei mir beim MM abgeben, oder?

mfg

Hallo,

Das war ja auch meine Vermutung, allerdings hab ich schon oft über die schlechte Akkuleistung gehört und gelesen.
    Wenn dann noch ein paar apps wie Etter und Emails im Hintergrund laufen, ist alles möglich.

Werd mir mal einen neuen bestellen, obwohl das Handy ja neu ist.

MfG

Hallo,

entweder läuft was verkehrt oder was hat RIM für miese Standbyzeiten?!

Kann mir beim besten Willen in der heutigen Zeit nicht vorstellen, dß man solche Handys für Geschäftsleute raus bringt, die viel unterwegs sind.

Jetzt ist das Display eh schon so klein und war nicht an, aber lachhafte 3 Stunden Standby kann ja wohl wirklich nicht sein.

Gar nicht dran zu denken was wäre wenn ich gesurft, telefoniert oder eine SMS geschrieben hätte!!!

Dagegen ist mein iphone ja ein Traum, großes Display, x-pushdienste an, mailen, surfen, usw usw und muß alle 2-3 Tage an die Dose. Bei BB kann ich es ja nicht mal als ersatzhandy zum Baden mitnehmen, weil nach 3 Stunden alles tot ist.

Das die Standbyzeit nicht die beste ist, wußte ich. Aber 3 Stunden ist schon ein Witz.

Wie lange hält bei euch der Akku?

Mfg

Hallo,

ich habe einen Vodafone Internetflat mit Ultracard, eine Simkarte für iphone und eine für BB9105.

Jetzt bekomm ich von Vodafone immer die Meldung, das Einstellungen erforderlich sind,
    soll vom PC aus auf Mein Vodafone gehen und das Handy richtig einstellen!

Da steht bei Vodafone folgendes:

So geht's:
    Rufen Sie auf Ihrem BlackBerry den folgenden Menüpunkt auf: "Einstellungen > Erweiterte Optionen > TCP"
    Prüfen Sie die Einträge. Die folgenden Felder dürfen in der Regel keine Einträge enthalten:

APN:
    Benutzername für APN:
    Kennwort für APN:

Bei mir was es so:

APN:Internet
    Benutzername für APN:
    Kennwort für APN:

Hab jetzt mal das Internet rausgelöscht.
    Ist bei euch auch alles leer?

mfg