Beiträge von Schanzer

Zitat

Original geschrieben von mrshep
    ...also langsam gehen die mir echt auf den sack mit so komischen promo-aktionen mit pressekonferenz, gucken, feedback blablablubb... wen interessiert's?! die sollen dieses ding einfach releasen, jetzt sofort, es ist doch schon lääääängst fertig! man verzögert und verzögert, bringt es nur auf kleinen märkten (nicht GB, Dtl etc.) raus, damit es nur kein erfolg wird, oder was? dumm, einfach nur dumm-.-

die kommenden windoof phone geräte können sie sich ohnehin sonst wohin stecken, schade! ich glaube einfach nicht, dass sich die mittelfristig durchsetzen können! meego wäre ein traum gewesen, nur leider steht dahinter kein konzern, der einem anderen kriselnden konzern mit millionen-verträgen unter die arme greift, um so überhaupt noch einen fuß in die tür zu bekommen...

dieses ewige hin und her nervt mittlerweile einfach nur. die sollen einfach nen termin nennen und zu dem zeitpunkt ist das gerät dann in der ganzen EU da, ende aus!

Hallo,

hab ja schon mal geschrieben das ich Nokia nicht verstehe und ob sie mit Absicht kein Geld verdienen wollen. Dafür wäre ich beinahe gesteinigt worden.

Potenziale Handys wie z.b. N9 nicht für alle Märkte (Deutschland)???
    Handymodelle in der PReisklasse eines iphone, hä?????
    Handys mit Software die nicht mehr weiterentwickelt werden, wer laßt sich darauf noch längerfristig ein bzw. entwickelt dafür Apps?

Nokia N8, N9 und wie sie alle heißen einfach mit Android ( evtl. auch mit W7) bestücken und die Verkaufszahlen würden nach oben schießen!!!

Ach was solls, was reg ich mich auf.

mfg

Hallo Schakal,

hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
    Was ich meinte war, ob es von den Accounts her unterschiede zum synchronisieren gibt.

Hätte ja sein können das z.b. GMX nicht geht, oder es mehr Probleme gibt als z.b. mit BB Account oder Google.

Mfg

Hallo,

zu 99% zum Surfen brauch ich das Teil und da hab ich wo mal gelesen, das es besser sein soll,
    da es bei gleicher Auflösung schärfer ist weil es nur 7 Zoll hat. Mobiler und leichter wäre es auch.

Aber es kann auch halt Seiten mit Flashseiten darstellen, was beim ipad nicht geht.

Muß um emails und Kontakte zur Hand haben immer das BB 9105 mit dem Playbook in Verbindung sein, oder?

Was ist wenn ich es daheim nur im Wlan an habe, ohne das es mit dem BB 9105 verbunden ist?

Kann ich dann auf meine Kontakte zugreifen und emails versenden?
    Habe aber auch ein emailaccount bei Google, falls es keinen emailapp geben würde.

mfg

Sehr gut erhaltenes Macbook Pro 13. Kaum Gebrauchsspuren.

Eigenschaften:
    2,4Ghz Intel Core 2 Duo
    8GB DDR3 Ram
    250GB SATA Festplatte
    beleuchtete Deutsche Tastatur
    Mac OS Lion
    NVIDIA GeForce 320M 256 MB

Lieferumfang:
    Ist original wie ab Werk bei Neukauf
    Macbook wurde Dezemeber 2010 gekauft.

Preis: 800 Euro inklusive versichertem Versand.