Hallo,
git es für das BB 9105 nicht auch das OS6?
Ich habe 5.0.0.831, wenn ich auf update gehe, kommt keine neue Version verfügbar.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
git es für das BB 9105 nicht auch das OS6?
Ich habe 5.0.0.831, wenn ich auf update gehe, kommt keine neue Version verfügbar.
mfg
Ja, gibt es. Hab ich selbst auf meinem drauf.
Hast du eine SIM mit aktiver BB-Option im Gerät ? Ging bei mir auch nicht solange die Option noch nicht aktiv war, da kam auch immer der Hinweis das keine neue Version verfügbar wäre. Erst nach Aktivierung der BB-Option konnte ich OS6 installieren.
Wenn Du via DM nach einem Update suchst wird immer nur das angezeigt was dein Netzbetreiber freigegeben hat. OS6 läuft auf dem 9105 sehr gut, eine aktuelle Version findest Du hier >>Klick mich hart<<
Tom
Hallo,
ich glaub ich hab mich da vertan.
Hier steht 5.0 Bundle Plattform 6.2.0.83
Also doch OS 6.2
mfg
Bundle zählt nicht, allein was in Klammer steht (v6.0.0.xxx) oder halt (v5.0.0.xxx)
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!