Beiträge von Schanzer

Hallo,

ich habe ja auch Sky go, aber mal was anderes.

Im Fernsehen wird immer mit Bundesliga geworben, wenn ich aber das iphone benutze kommt die Meldung "Diesen Inhalt dürfen wir aus Lizenztechnischen Gründen nicht anbieten".

Warum wird dann aber im Werbespot damit geworben???

Ich habe das Paket Bundesliga im Abo inklusive, nur zur Info.

Mfg

Schanzet

Hallo,

wenn man im Fußgängermodus sich navigieren läßt, schaltet sich die Kamera ein, sozusagen reality scan, wo man auf Gebäude draufhalten und dann einem z.b. das Brandenburger Tor angezeigt wird mit infos. Totaler quatsch, nervt mich nur, weil es sich immer automatisch einschaltet, brauch das nicht.

Hab Navigon schon direkt angeschrieben, bekomme aber auch hier keine Antwort.

mfg

Hallo Leute,

wie kann ich bei Navigon bei Fußgängerrouten die blöde Kamera deaktivieren?

Booaah, das nervt ohne Ende. Ich benutze das zum Navigieren im Fußgängermodus, kommen zicktausend Straßen und Kreuzungen und dann schaltet sich jedesmal die Kamera ein.

Weiß jemand wie man das deaktivieren kann?

mfg

Hallo,

da geb ich dir recht. itunes ist auch nicht so meine Sache, die meisten Apps gibts in beiden Lagern und was mich am iphone am meisten stört ist, das ich es nicht personalisieren kann.

Das gefiel mir am Sensation und früher beim Nokia N8 sehr gut. Konnte meine Startbildschirme gestalten wie ich es wollte, Kontakte, Kalendereinträge usw. Bluetooth bei iphone kann man ebenfalls nicht nutzen, um einen kumpel schnell mal einen Videoclip oder mp3 zu senden.

Wie gesagt, hätte ich nicht schon soviel vom Apfel wäre es was anderes gewesen.

mfg