Beiträge von Schanzer

Hallo,

ja würd ich nochmal kaufen.

Auch ich bin angekommen :-)

Bin einer der auch immer was neues braucht, aber solange wie jetzt hab ich auch noch nie ein Handy gehabt.

Hatte jetzt durch neuen Vertrag für eine Woche ein HTC Sensation und habe es ausführlich getestet und verglichen.

Es waren viele Sachen wie Startbildschirm personalisieren mit Apps und widgets, 8 MP und 1080p Videos usw besser und hat mir sehr gut gefallen.

Letztendlich habe ich dann aber doch das iphone4 32 GB behalten, warum?

- besitze noch macbook pro und apple TV
    - synchronisierung
    - bessere Apps (z.b. sky go usw)
    - Akkulauf- und Ladezeit
    - stabilieren Empfang
    - handlichkeit
    - investiertes Geld in Navigon, Apps
    - Zubehör

Wie gesagt, ist das aus meiner persönlichen Sicht. Das HTC Sensation ist ein gutes Handy, keine Frage. Ich kann es nur empfehlen und wenn ich noch nicht soviel von Apple und Zubehör hätte wäre es auch eine gute Alternative.

mfg

Schanzer

Hallo,

also das Netz dort ist gut ausgebaut. Find diese Aktion sehr geil, kann man beruhigt in den Urlaub fahren und kann weiter surfen.

Hierfür einen fetten Respekt an Vodafone !!!

Für alle wo keine Reiseflat Data haben oder eine Prepaid haben, in Prag ist fast überall Wi-Fi free.
    Und dort hat wirklich jedes Resteraunt oder Kneipe Wlan.

War vor 2Monaten in Gardasse, da wars genau andersrum, nirgends wo Wlan, und schon gar nicht "Free". Wiederum 2 Monte davor war ich in Budapest, hier gabs auch viel Wlan Free,
    dies nur mal nebenbei zur Info.

Aber mit dem Reiseflat Data ist schon eine sehr gute Sache!!!

mfg

Hallo,

warum bekommen es einige Länder nicht?
    Wollen die kein Geld verdienen?
    Warum ist der Preis so hoch?

Also manchmal frag ich mich bei Nokia schon.

Wenn sie die Geräte zu einem bezahlbaren Preis raus bringen würden und dann evtl. wie z.b. das N8 noch mit Android Software, dann könnten sie der Konkurrenz mal so richtig einheizen.

Aber was tun sie, Modelle in einigen Länder nicht verfügbar, zu teuer oder genauso teuer wie das iphone, symbian Software, Windows usw.

So wird das nichts, schade, denn manche Modelle gefallen mir sehr gut.

mfg

Hallo,

zum Verkauf steht ein HTC Sensation vom 01.08.2011.
    Das Sensation hat Vodafonebranding was man aber nur beim Einsachalten kurz sieht,
    ansonsten kann es mit jeder Simkarte betrieben werden, Kopfhörer usw sind unbenutzt.

Als Preis setzt ich 420 Euro inklusive versicherten Versand fest.

Oder ein iphone4 32Gb Schwarz, ca. 5 Monate alt. Neupreis war 739 Euro.
    Das iphone war von Anfang an vorne und hinten mit Folie versehen, daher
    von einem neuen nicht zu Unterscheiden.

FP 539 inklusive verischerten Versand

Interessenten bitte per PN

Bitte keine Tauschangebote!!! Habe zwei gute Handys und eines muß weg :-)

mfg

Hallo,

zum Verkauf steht ein HTC Sensation vom 01.08.2011.
    Das Sensation hat Vodafonebranding was man aber nur beim Einsachalten kurz sieht,
    ansonsten kann es mit jeder Simkarte betrieben werden, Kopfhörer usw sind unbenutzt.

Als Preis setzt ich 420 Euro inklusive versicherten Versand fest.

Oder ein iphone4 32Gb Schwarz, ca. 5 Monate alt. Neupreis war 739 Euro.
    Das iphone war von Anfang an vorne und hinten mit Folie versehen, daher
    von einem neuen nicht zu Unterscheiden.

FP 539 inklusive verischerten Versand

Interessenten bitte per PN

Bitte keine Tauschangebote!!! Habe zwei gute Handys und eines muß weg :-)

mfg

Hallo,

wegen Rufnummermitnahme habe ich zwei Simkarten, eine normale und eine Micro-Simkarte.

Möchte die Micro aus meinem iphone raus tun und die normale in mein Nokia E50 tun.
    Muß ich wegen SMS empfang was einstellen sowie bei Vodafone Ultracard?

Oder steck ich die normale simkarte einfach bloß rein und fertig? Glaube bei Fyve gehen beide Karten ja nicht gleichzeitig oder?

mfg

Hallo,

bin heute von der Tschechei heimgefahren. Das Navi auf dem iphone 4 "Navigon" hat mir den Weg richtig berechnet, die A93 runter bis Siegenburg und dann auf die B299 in Richtung Ingolstadt.

GoogleMaps wollte mich die ganze Autobahn A93 bis Knotenpunkt A93/A9 runter jagen, und dann müßte ich bei Ingolstadt raus und dann auf die 299 wieder ein riesen Stück zurück fahren.

Hab schon geschaut finde aber nichts, wie kann ich das ändern. Will nicht die schnellste Route sondern die optimalste. Wie kann man die Routenoption ändern?

mfg

Zitat

Hallo,

hab mir gmarks geholt, Lesezeichen synchronisiert, wenn ich aber den Standardbrowser aufrufen und dann auf Lesezeichen gehe sind sie nicht drinnen, warum?

Außerdem sind nicht alle Lesezeichen im Ordner drinnen, z.b. im Ordner Fussball fehlen da einige, manche fehlen komplett.

Gibt's da kein gutes funktionierendes App für die Synchronisation von Lesezeichen?

mfg