Beiträge von Schanzer

Zitat

[i]bei völliger Wahlfreiheit der Netze wiederum viel besser und sorgloser. Ich will einfach immer vor Ort das beste Netz (Signalstärke, Daten-Performance usw.) und mich nicht darum kümmern wo ich gerade eingebucht bin...

http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal

Was meinst du damit wo man eingebucht ist? Ich muß doch icht aufpassen bei welchen Provider ich eingebucht bin, oder? Wenn ich wie jetzt z.b. in Prag bin und die ReiseFlat Data habe, kann ich doch Surfen und emails abrufen, oder muß ich immer schauen wo ich eingebucht bin?

mfg

Hallo,

hab bei Vodafone usw schon geschaut und gegoogelt, aber dazu finde ich nichts.

Bin grad in Prag und wollte wissen, wieviel MB sind in derReiseFlat Data frei bis gedrosselt wird?
    Wie oft hat man die ReiseFlat Data frei? Einmal pro Jahr oder immer?

Mfg

Schanzer

Hallo,

benutze es mit dem App von Fritzbox, da klappt alles.
    Bei 7170 mußt du glaub ich die Laborphone App nehmen, jetzt hab ich die 7390
    und nehme das Fritzbox app.

Wie es mit dem integriertem SIP Client ist keine Ahnung.
    Hol dir das App, dnn hast du auch noch ein paar Futures mehr, Telefonbuch, Anrufliste usw.

mfg

Hallo,

von einem bekannten hab ich mal gehört das wenn sein Handy defekt ist, er nur Anruft und 2 Tage später steht der Postbote mit einem neuen Handy vor der Tür.

Ob´s stimmt weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das er mich anlügt.

Deshalb wollte ich wissen ob es sowas in allen Tarifen gibt oder nur im Rahmenvertrag wo man Geschäftskunde ist?

Gibts das überhaupt?
    Und wenn ja bietet sowas Vodafonbe auch an?

mfg

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ist der Partner mit iMessage erreichbar, wird über iMessage verschickt, falls nicht, wird SMS genutzt.

Also geht vollautomatisch ohne jegliches eingreifen.

Hallo,

ja das ist aber schlecht! Darum hab ich ja Message oder whatsapp, damit ich keine SMS Kosten habe, oder warum nutzt man sonst whatsapp und iMessage?

Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms bzw. whatsapp?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Warum gibts bei der Telekom eigendlich keine schnellen Internet-Optionen mit größerem Volumen in den kleineren Sprach-Tarifen.

HSPA+ scheint ja nur einem kleinen Kundenkreis vorbehalten zu sein.

Hallo,

in welchen Tarif kann man den Buchen, nur im 90 Euro bzw. teuersten Tarif?

mfg

Hallo,

ne, bin schon etwas über 21.

Das ist der Tarif wo sie bei Saturn überall hoch anpreisen,
    für 25-35 Euro glaub Flat 4 you oder so heißt der.

Laut Mitarbeiter von Mobilcom geht Surfen in der EU generell niicht, egal welcher tarif.

Soll dann eine Prepaidkarte einlegen, ts ts ts! Dann brauch ich ja keinen Vertrag, aber egal, das ist wieder was anderes. Der Tarif wäre nicht schlecht gewesen, aber ohne in der EU Surfen zu können, geht bei mir nicht, ´bin ja öfters im Jahr unterwegs.

mfg