Beiträge von Schanzer

Hallo,

heißt das wenn ich soviel telefoniere daß ich aus den Vertrag komme?
    Wenn ja wäre das eine überlegung wert.

Die haben bei uns das T-Mobile roaming abgeschalten obwohl kein eigenes netz vorhanden ist. Im Shop glaubt man mir nicht und sagten, es wird und wurde nur da abgeschalten wo ein eigens also o2 Netz ist.

Da die auch mit allen tricks Arbeiten warum sollte ich das nicht machen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Bis Du dir da sicher??? Es muss ein Wunder passieren, wenn uns Herr Schuster in Sommer wie angekündigt seine LTE-Locationen und Tarife präsentieren will.

Zur Zeit .... fünf LTE-Standorte ... wer bietet mehr? http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/

Hallo,

kann man sagen was man will, aber D-Netze sind halt einfach besser.
    Und auch bei dem LTE Ausbau haben sie wieder die Nase vorne.

mfg

Hallo,

bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert, war aber auch meine eigene Schuld.
    Habe eine Fritzbox 7170, habe dort die FRitz LAbor Software und auf dem iphone das App
    Fritzbox drauf gehabt. Und darin lag der Fehler!

Ich muß auf der Fritzbox und auf dem iphone die Laborsoftware drauf haben, seitdem funktioniert es tadellos!!!

Installier auf dem iphone mal nur das normale App von Fritzbox oder auf beiden die Labor Software, vielleicht hilfts ja.

Ach sehe, du hast Android. Ging bei mir damals mit Samsung Galaxy und Android 2.1 auch nicht.

mfg

Schanzer

Hallo,

wie schauts mit meiner Frage aus?
    Kommen Kosten zustande oder nicht?

mfg

Schanzer

Hallo,

mit der Fritzbox 7390 kann mit UMTS Stick auch ins Internet gehen, somit als Router auch für mehrere Geräte einsetzbar.

Zwar etwas teuer, dafür für die Zukunft gerüstet!

Mfg

Schanzer

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7170, ein Macbook pro13 und einen Windoof PC.
    Damit ich auf meine Musik, Videos und vor allem Fotos gemeinsamen zugriff habe,
    möchte ich mir Airport Extrem kaufen, diesen als Repeater also für Wlan bereich erweitern und dort eine externe Festplatte anschließen.
    Dann müßte ich doch über Wlan von beiden Rechnern auf die externe Festplatte zugreifen können, oder?

Oder ist es sinnvoller sich eine Fritzbox 7270 zu kaufen, und dort per USB 2.0 die externe Festplatte anschließen?

Die jetzige Fritzbox 7170 hat nur USB 1.irgendwas und ist schneckenlahm.

Was ratet ihr mir???

Mfg