Beiträge von Schanzer

Hallo,

zum Verkauf steht mein ziemlich neues und kaum benutztes Nokia 5800 Express Musik Handy
    mit Navigation und KFZ Halterung.

Technische Daten und Bilder erspare ich mir, jeder kennt das Handy. Das Handy dürfte so ca. 4-5 Monate alt sein, aber kaum benutzt.

Ich setze mal FP 100 Euro inklusive Versand an.

mfg

Hallo,

und, was bringt dir das app? Und wenn du es 1000fach eingibst ändert sich nichts.
    Ich war ca. 6 Jahre bei Vodafone, über ein Jahr bei O2 und jetzt wieder zurück, warum wohl?
    Und ich sprech hier nicht nur von regionalen Problemen, sondern war und bin bundesweit unterwegs.

Mit den Discountern wie z.b. Bildmobil, Fyve und Flats von 1&1 seh ich keinen Grund mehr bei o2 zu bleiben oder zu gehen.

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. ICh kann nur sagen, kein Vergleich!!!

mfg

Schanzer

Hallo,

da ich jetzt vieles vom Mac habe, will ich jetzt auch mit dem Desktop wechseln.
    Vielleicht will ja einer wieder einen Windows PC.

Neupreis war 1350 Euro, tausche gegen imac oder verkauf für 600 Euro!

Bei diesem System handelt es sich um einen W7 64 bit PC das nicht vorinstalliert ist, sondern
    als Vollversion beiliegt. Vorteilhaft wenn mal die Festplatte getauscht werden soll oder muß.
    Aufgrund des wechsel von Vista auf W7 ging mir lediglich die Blueray Software verloren, das ist das einzigste.

Hier mal die wichtigsten Eckdaten.

Samsung Synmaster T240 (1920x1200, 24 Zoll)
    ----------------------------------------------------
    HP Pavilion a6679de Desktop-PC
    Windwos 7 Ultimate 64 bit (Vollversion auf (CD/DVD)
    Blueray Laufwerk
    HD: 600 GB (C:300 GB und D: 300 GB)
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2,66 GHz
    RAM: 8 GB DDRAM 3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GS
    Kartenleser: Compaq Flash, MS/MS Pro, SD, MMC, SM, XD
    --------------------------------------------------------
    Tastatur: Logitech G11, beleuchtete Gamertastatur
    Maus: trackman-wheel, Kugel oben liegend ideal für shooterspiele und diejenigen,
    die nicht die Maus über den Tisch bewegen wollen.

Hallo,

morgen kommt von Amazon die Fritzbox 7390 und der WLAN Stick N.
    Die Fritzbox 7390 mit dem neuen WLAN Stick N muß oder sollte doch die Verbindung schneller sein als mit der 7170 und den normalen WLAN Stick, richtig?
    Die Netzwerkfestplatte ist immer besser bzw. schneller wenn man sie per LAN an die Fritzbox verbindet, als USB, richtig?
    Hab jetzt mal nachgeschaut unter meiner Fritzbox 7170 und den normalen WLAN Stick,
    wieso hab ich da nur 54 mbit wenn Fritzbox und Stick doch 125 mbit können?
    Repeater oder so ist nicht dazwischen!
    Anbei ein bild

mfg

Stefan

Hallo,

die Entscheidung ist gefallen, ich kaufe mir die 7390.
    Ob ich mir den Repeater kaufe weiß ich noch nicht, da dieser die
    Bandbreite ja halbiert und bei mir die WLAN Reichweite kein Problem ist.

Ich habe unten 3 von 4 Balken. Wollte den Repeater eigentlich nur kaufen, weil ich der Meinung war,
    daß wenn ich den PC unten per LAN Anschließe der Zugriff auf die Netzwerkfestplatte schneller wäre?!

mfg

Schanzer

Hallo,

momentan hab ich eine Fritzbox 7170 und die hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel.
    Nun überlege ich mir eine neue Fritzbox zu kaufen.

Ich wohne auf 2 Etagen, nutze die 7170 als Modem, WLAN Router (PC und Macbook pro) und Telefonanlage (2 Telefone).
    Zudem ist per LAN ein Netzwerkdrucker Brother MFC 5460 sowie eine Netzwerkfestplatte (Bilder/Musik/Videos) angeschlossen zudem telefoniere ich mit iphone4 per WLAN.

Auf den ersten Blick sind sie ungefähr gleich. Die 3370 funkt im WLAN mit 450 mbit, die 7390 nur mit 300 hat aber dafür aber DECT und VOIP an Board. Beide sind aber auch für iphone und android für WLAN und Internettelefonie integriert.

Wie kann ich auch am schnellsten auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen?
    Mit 450 mbit doch schneller als mit 300 mbit, oder?
    Ist es ratsam z.b. das neue Fritz Wlan Repeater E300 mit Gigabit Lan Anschluß zu kaufen, und dort
    z.b. den PC per LAn zu verbinden?

Welche von den beiden Fritzboxen ist die bessere und welche würdet ihr kaufen?

Mfg

Schanzer

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab hier noch ne FYVE-SIM in der Schublade liegen, die koennte ich mal in mein iPhone 4 stecken. Wie lassen sich die Probleme reproduzieren bzw. wie aeussern sie sich?

Probiere es doch einfach aus.
    Ich habe mit Fyve und iphone4 überhaupt keine Probleme!
    Es funktioniert alles, Internet, Facebook, SMS usw wie mit einer Original vodafone Karte halt auch.

Falls mal eine Störung oder ein Problem ist, gibts die überall, nicht nur bei Fyve!

mfg