Beiträge von Schanzer

Hallo,

ich hab ja O2on upgrade, nur bei mir in der Arbeit null empfang.

Tja, man will ja mal nach Fußballergebnisse, email usw. mal schauen.

Würd mir noch gerne eine Bildmobil Simkarte zulegen und hab deswegen Fragen.

Brauch ich nur die Simkarte wechseln und kann dann Surfen usw. oder nuß
    ich bei jedem wechsel Internetzugang wieder einrichten?

Wäre schon umständlich wenn ich bei jedem wechsel Internetzugang einrichten müßte.
    Richte ich es nur einmal ein und kann dann immer zwischen den 2 simkarten wechseln ohne jedesmal zu konfigurieren?

mfg

Schanzer

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Über den Link auf der Seite spox.com kommt die Fehlermeldung schon. Scheint also nicht mehr verfügbar zu sein im ovi-store.

Gruß

Wenny

Hallo,

und nun? Welches App nehm ich jetzt für meine Fußballergebnisse her?

Hier muß man ganz ehrlich sagen, das die apple apps einfach erstklassig, hervorragend und in vielzahl gibt.

Das N8 ist ein super Handy, nur gibt es kaum apps, meine brauchbare und gute.

Mfg

Schanzer

Hallo,

eigentlich ungern geb ich mein ca. 2-3 Monate altes N8 her, da es für mich bis jetzt das beste Handy war.

Aber wegen komplett umstieg auf Macbook, imac, mobileme usw würde ich mein Nokia N8 gegen ein iphone4 ohne Netlook mit Wertausgleich tauschen.

Wer will sich ebenfalls verändern?
    Da hier ein Preis stehen muß, geb ich 450 Euro an.

Mfg

Schanzer

Hallo,

also mit den Frequenzen kenn ich mich nicht aus, wer wo mit welcher sendet.
    Aber wie beschrieben ist es wirklich so, daß in den Hallen kein Empfang ist und meine
    Kollegen vollen Anschlag haben, 3G UMTS, und ich nicht mal GSM.

Von daher geh ich aus das die D-Netzler mit z.b. 900er oder 2100er senden, die halt besser in die Hallen rein gehen und O2 wahrscheinlich mit dem 1800er senden, daher wahrscheinlich die indoor Probleme.

Ich hoffe das sich das mal ändert, da ich ja auch ein drittel meines Tages dort verbringe.
    Aber gleich gar kein Netz, ist schon wirklich mau und traurig!

Mfg

Schanzer

Hallo,

ich arbeite bei Audi und da ist kein Netz in den Hallen, das kann doch nicht war sein!!!
    Bei allen anderen kann man in tiefsten Keller oder Öfen gehen und haben 3G Vollanschlag,
    und bei O2 nicht mal GSM Netz!!!

Da Ingolstadt kein ländlichen Dorf ist und Audi auch groß ist mit vielen Mitarbeitern, frag ich mich,
    wie das sein kann das da keine indoor Versorgung zumindest auf GSM Basis vorhanden ist?

Mfg

Schanzer