Hallo,
kommt ein Firmwareupdate?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt ein Firmwareupdate?
Mfg
Schanzer
Hallo,
jetzt wo die neuen Nokia Handys boomen und extra Software programmiert worden ist, wirds nicht veröffentlicht, so ein kack!
Kommt das DB noch?
mfg
Schanzer
Hi,
weiß nicht was ihr immer habt?
Ich hatte schon wirklich viele Handys, iphne, androiden, samsung, nokia, siemens, htc usw usw, ist halt mein Tick.
Das N8 ist das beste Handy was ich bisher hatte, hab keine abstürze oder empfangsprobleme, einfach nichts.
Die meckereien immer, das "perfekte" wird es eh nie geben.
Für den Preis bekommt man jede menge!
Mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Die Bahn hat in Zusammenarbeit mit Nokia schon eine vernünftige Symbian-Version programmiert. Nur Nokia hat diese dann nicht veröffentlicht.
Ab min 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=UErRqDLYQ6k
Hallo,
warum na nicht?????
Wär ein geiles Future
Weiß einer ob da noch was kommt?
mfg
Schanzer
Hallo,
für diejenigen die es interessiert, soeben gesehen ein Video von Nokia N900
mit Android 2.3.2
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=3fgXaFk4qKk
Mfg
Schanzer
Hallo,
wie kann man die Datensynchronisation oder Verbindung ausschalten, für diejenigen die keine Datenflat haben?
Mfg
Schanzer
Hallo,
und was ist wenn derjenige der das Handy gefunden/gestohlen hat, die Simkarten schon ausgetauscht hat? Dann nützt die SMS an meine eigene Nummer ja nichts mehr, oder?
Mfg
Schanzer
Hallo,
hab einen Huawei E1750 Stick für o2 und einen Option icon 451 für die Bildmobilkarte.
Also zwei unterschiedliche Sticks und beide funktionieren einwandfrei.
Mfg
Schanzer
Hi,
den Huawei E5 hab ich mir auch schon angeschaut, aber der Akku hält nur 4 Stunden.
Zudem wenn ich schnell mal weg muß und der Akku nicht geladen ist?
Sicher ein interessantes Teil, bin aber manchmal den ganzen Tag unterwegs.
Da ist ein USB Stick halt einfacher, nix laden, einfach anstecken.
Mfg
Schanzer