-
Hallo,
war heute bei Tchibo und hab mir 19,95 Euro den Huawei E1750 geholt,
ein Monat kostenloses Internet wäre auch dabei gewesen.
Da ich ja o2on ugrade habe, also eine 2. Simkarte für Laptop benötige ich die Prepaidsimkarte nicht.
Bei o2 braucht man ja keinen andernen APN einstellen, ist bei Vertrag und Prepaid gleich oder?
Bei Vodafone gibts ja zwei unterschiedliche apns, web.vodafone.de und event.vodafone.de.
Muß ich jetzt noch APN ändern, bei o2 denke ich nicht, oder?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
hab ich auch versucht zu flashen, ein unnötiger Aufwand!
Machs wie ich, war heute bei Tchibo und hab mir für 19,95 Euro den Huawei E1750 geholt,
Simkarte rein und fertig!
mfg
Schanzer
-
Hi Shutter,
so werd ich es auch machen, 2 Sticks für zwei Simkarten und dadurch keine lose Simkarte, die man verlieren könnte.
Mfg
Schanzer
-
Hi,
also laut Amazon hat er lauter gute Bewertungen, von daher steht einem kauf nichts im Wege.
Sollte er wirklich nicht funktionieren oder so, kann ich ihn ja immer noch zurück schicken.
Andererseits könnte ich mir für das Geld einen Tchibo Stick für o2 und einen Bildmobil Stick (14,95) für Vodafone holen.
Gibts diese Tchibo Stick nur im Internet oder auch bei Tchibo direkt?
Den 1&1 Stick bekommt man cuh schon für ein paar euros bei ebay.
Bei o2business shop gibts auch den Stick für 25 Euro, weiß aber keiner wie lange des dauert!
Hab mir mal ein Handy bestellt, nach 3 Wochen hab ich es stoniert.
Was tun, zwei Surfstick kaufen oder üfr den Preis nur einen?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
also mit branding ist so eine Sache, dann also dieser,
http://www.amazon.de/4G-System…TF8&qid=1292847340&sr=1-1
oder?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
folgendes, ich habe o2on upgrade, also eine zweite Simkarte für Laptop und eine Bildmobil Datensimkarte.
Ich suche einen Surfstick der beide Simkarten ohne Softwareänderung oder konfiguration benutzbar ist.
In der Praxis wär das so, wenn ich in einer Region bin wo o2 kein UMTS Netz hat, ich einfach meine Bildmobil Simkarte in den Surfstick tu und dann über Vodafone ins Netz gehe.
Welcher Surfstick ist neutral, kann also mit jeder Simkarte betrieben werden und schafft auch die 7,2 mb?
Danke für eure Tips
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
hatte eine reine Datenkarte von Bildmobil und funtionierte einwandfrei, per email und FTP.
Jetzt hab ich meinen Lenovo mit integriertem Simkartenfach verkauft und hab ein Macbook und
benötige daher einen USB Stick.
Bei 1&1 bin ich schon Kunde und hätte für 10 Euro 1GB, bei Bildmobil ist halt reines Prepaid.
Da beides Vodafone usw ist stellt sich nur noch die Frage, welcher der bessere USB Stick ist?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
zum Versand meiner Sportfotos brauch ich noch einen USB Stick im D-Netz.
Da ich auch Kunde bei 1&1 bin frag ich mich, was ist besser, 1&1 oder Bildmobil?
Was meint ihr?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
schaut gut aus, geht aber nur für Android und nicht für Symbian 3 oder?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
hat keiner einen Stick den er los werden möchte?
Mfg
Schanzer