Hallo,
jetzt wo ich weg bin, schade.
Ne gute Idee, hatten bisher ja nur die grünen, und das schon ewg lang.
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt wo ich weg bin, schade.
Ne gute Idee, hatten bisher ja nur die grünen, und das schon ewg lang.
Mfg
Schanzer
Hallo,
woher wißt ihr immer wo was geplant oder onair ist?
Falls welche Glaskugeln haben, könnt ihr mal nachschauen
ob noch was in raum 85098 und 85129 geplant ist, danke.
mfg
Schanzer
Hallo,
danke, habs schon gefunden. Wollte das nur für andere posten.
Das der Link falsch gesetzt ist, kommt man auch nicht gleich drauf ![]()
mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von franco74
Das DB-App geht einwanfrei. Schonmal versucht, ne Fahrkarte zu kaufen???
Für Kurzstrecken im Nahbereich gibts die nicht. Dazu benötigt man das VGN-App, welches fehlerbehaftet ist und aussteigt!
Die Iphone-Kamera ist besser! Die Bilderr sind besser als die vom N8! 12 MP heißt nicht, dass die Ergebnisse besser sind!!! Hier kenn ich mich sehr gut aus, hab 2 DSLRs und ein enbsprechendes Fotoauge!
Als Berufsfotograf mit einer Ausrüstung von ca. 27.000 Euro sollte auch ich ein entsprechendes Fotoauge haben!!!
Iphone Fotos kenn ich nicht, sagte nur das das N8 für ein Handy sehr gute Bilder macht.
Über DB App hab ich ehrlich gesagt noch nie ein Ticket gekauft, da kannst du recht haben. Schau da nur nach Verbindungen und Anschlußzüge, meine Tickets kauf ich nur mit Visa/Eurocard im ICE, weil ich nur Langstrecken fahre.
Wie schon erwähnt, muß das jeder für sich entscheiden, bei mir liegen die größeren Vorteile beim N8
Mfg
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von franco74
1.)
Es geht um viele Apps... Banking (Raiffeisenbank - gibts für N8 nicht), DB/VGN (sehr fehlerbehaftet, steigt aus), Shazam (gibts noch nicht....) könnt ich unendlich weit fortführen....
2.)
430 (+24x 25 Euro für Fonic) = 1030.-!!!
3.) findest du!?! Na dann....
In jedem Onlineshop würde ich nicht kaufen. Bei einem (für mich) seriösem Shop wird es schon teuerer.
Nehmen wir Amazon als Beispiel:
N8 431 + Schutzhülle 6.- + zusätzliche Schutzfolie 4.- + Speicher 24.- = 465.-
Das Handy ist wie neu!
Hallo,
das DB geht doch einwandfrei, benutze ihn sehr oft.
Ich war auch lange vor dieser entscheidung gestanden und apps warenmir auch sehr wichtig.
Nach ca. 6 Wochen kann ich nur sagen, das es das beste Handy für mich ist.
Das Display kann oder ist besser sein, das ist aber auch das einzigste, wers braucht!
Ich brauche mein Bluetooth damit ich sachen zu meinen Arbeitskollegen senden kann, die 12 Megapixel Cam macht sehr gute Bilder, und ich weiß wovon ich spreche und die HD Videos zum aufnehmen sind allererste Sahne!!!
Hab somit immer mein Kamera und Videokamera für Schnappschüsse und Events automatisch mit dabei.
Und per HDMI Kabel gleich auf den Fernseher genießen!
Zudem kann man USB Sticks und externe Festplatten direkt Anschließen und die Dateien nutzen.
Somit mußte ich mir keinen extra CD Player mehr kaufen, nehm das N8 als Player her.
Im Endeffekt muß jeder selber wissen was er will, aber so einfach pauschal kann man nicht sagen das das iphone das bessere Handy ist!
Für das Geld bekommt man eine ganze Menge
- Smartphone
- gute Kamera
- HD Videokamera
- Weltweite Navigation
- geiles Design
- zig Programme usw
Und wie oft braucht man Shazam in wirklichkeit???
Mfg
Schanzer
Ja hallo,
soweit war ich auch schon!
Wenn ich die Software downloaden will, geht es nicht.
Klick ich auf download geht ein popup auf mit AGB usw.
Der link ist falsch gesetzt!
MfG
Schanzer
Ja hallo,
soweit war ich auch schon!
Wenn ich die Software downloaden will, geht es nicht.
Klick ich auf download geht ein popup auf mit AGB usw.
Der link ist falsch gesetzt!
MfG
Schanzer
Hallo,
für meine Simkarte von Bildmobil suche ich den Bildmobil Stick mit 7,2 mb,
Angebote bitte per PN.
Bitte nur Bildmobil Stick !
Mfg
Schanzer
Hi,
erledigt,boah ist das beim mac einfach, wahnsinn.
Klappt einwandfrei.
Mfg
Schanzer
Hallo,
hab mir gestern ein macbook gekauft und wollte mir jetzt von Nokia die Macsoftware runter laden, nur geht das nicht.
Wenn ich unter Macsoftware auf "Nokia Multimedia Datenaustausch" klicke dann kommt unter der Vorschau der kompatiblen Handys der untere Text und wenn ich dann auf den Button Download klicke geht ein Popup auf mit
AGB und Lizenz. Habs mit Fiefox und Safari probiert, immer das gleiche.
Wo bekomm ich die Software her?
Mfg
Schanzer
The Nokia Multimedia Transfer application enables you to transfer pictures, videos, podcasts, music, and files between your Nokia mobile device and your Mac.
Nokia Multimedia Transfer 1.4.2
Version 1.4.2 is intended for Mac OS X 10.5.8 (Leopard) or Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard). It features a new method for selecting the content to be transferred, various performance improvements, and a new user interface for settings.
ZIP | 3.88 MB | English only | 7-March-2010
Download