Beiträge von Schanzer

Hallo,

das C6 gefiel mir, bloß will ich kein Handy mit Touch und Tastatur. Jedesmal wenn ich es in die Hand genommen hab, schob ich es auf.

Das C6-01 wäre geil, mit Symbian 3 auch noch, gibts auch ein Bild von vorne?
    Wann soll es kommen?

Mfg

Schanzer

Hallo,

das dachte ich mir schon, grenzt doch aber an Betrug.
    Denn es steht nur ganz unten klein "Sie kaufen nur die OVP"

Oben steht im Artikel
    Sie bieten hier auf eine Apple IPhone 3GS 16GB OVP **WEIß** !!!!!!!!

Erst einmal geöffnet um zu schauen, ob alles da war, danach NIE wieder genutzt, sieht aus wie neu
    minimalste Gebrauchsspuren, wenn sogar gar keine Gebrauchsspuren !!!!!

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…Schachteln#ht_1002wt_1137

Naja, dann mal viel Spaß beim Bieten

Hallo,

habe gerade mal bei ebay gestöbert und sehe,
    das dort welche nur die OVP verkaufen und dort Preise bis zu 170 Euro bezahlt werden, kann doch net sein?

Wer zahlt ca. 170 Euro nur für die Verpackung?

Mfg

schanzer

Hallo,

ich verkaufe mein Spica 5700 in Schwarz, ist genau 2 Monate alt, mit
    schwarzem Kondom also die Silikonhülle und es war von Anfang an eine Displayschutzfolie von Brando drauf.

Das Spica hatte schon von anfang an 2.1 drauf.

VhB 175 Euro, bitte per PN, auch an Tausch interessiert.

Mfg

Schanzer

Hallo,

mit dem USB Stick geht es nicht, da ist MWCONN drauf und weiß noch nicht mal ob es auf dem Stick richtig geflasht und installiert ist.

Hab mir die Vodafone Software runtergeladen, mit der funktioniert es auch nicht, frag mich am anfang ob ich Vertrag oder Websession, klick dann natürlich websession an. Netzstärke usw wird angezeigt, auch die SMS kam an das meine Karte freigeschalten ist.

MWCONN hab ich auch auf dem Laptop, nur da kommt immer die Fehlermeldung, das Port 3 oder 5 nicht frei oder belegt ist, einstellen kann man auch nichts.

Einen Lock habe ich nicht auf dem Laptop, war ja vorher auch mit Vodafone unterwegs. Die Software ist von Lenovo, da kann man auch nur auf verbinden klicken, sowie bei windof. Eine verbindung kommt aber nicht zustande..

Mfg

Schanzer

Hallo,

da es mit o2 immer probs gibt hab ich mir zusätzllich noch einen Datenkarte von Bildmobil geholt.

Hab einen Laptop mit integriertem Simkartenfach undsomit habe ich keinen USB Stick von Bildmobil und keine Bildmobilsoftware, wie kann ich da den Tarif (30min, 90 min, 7 Tage und 3 Moante) wählen?

mfg

Schanzer

Hallo,

was ich nicht ganz verstehe, Symbian 3 ist noch nicht heraussen,
    da wird schon von Symbian 4 berichtet und spekuliert, ob das N8 gleich
    mit Symbian 4 kommt oder ein update bekommt.

mfg

Schanzer

Hallo,

komm nicht weiter.
    Gehe auf Tracks, dann exportieren, KML Datei, dann ladet oder versendet er es,
    habe unter Einstellung auch "auf googlemaps verwenden" häckchen gesetz.

Nur wenn ich auf meine Karten gehe zeigt er mir nichts an, nur neue Karte anlegen oder importieren.
    Wenn ich importieren anklicke, will er eine KML Datei.

Wie funktioniert das mit dem hochladen genau?
    Normal geht das doch automatisch oder?

Mfg

Schanzer

Nachtrag: Jetzt zeigt er mir das Track an, wenn ich es anklicke kann ich es bearbeiten (Beschreibung) und bewerten, bloß´wo sieht man die Strecke?