Beiträge von Schanzer

Hallo,

habe heute mal mit dem Handy und Mytracks eine kurze Strecke zum Testen aufgenommen.

Wenn ich jetzt auf meine Karten klicke, kommt aber:
    "Eigene Karten erstellen und freigeben
    Erstellen Sie eine Karte mit Ihnen bekannten Orten oder Routen. Fügen Sie Text, Fotos oder Videoaufnahmen hinzu und veröffentlichen Sie Ihre Ergebnisse. Weitere Informationen"

Und nun?
    Wie bringe ich jetzt die Strecke auf Googlemaps?
    Bei Googlemaps im internet bin cih angemeldet, auf dem Handy bin ich doch durch meinen Account doch automatisch angemeldet, oder?

Was muß ich jetzt genau tun?

Mfg

Schanzer

Hallo,

das würd mich auch interessieren.
    Habe integriertes Simkartenfach im Laptop mit O2.
    Aber wegen ständigen Netzproblemen hab ich mir eine reine Datenkarte von Bildmobil bestellt.
    Da ich noch einen Vodafone USB Stick (aus damaligen Vertrag) habe, bräuchte ich nicht immer den Akku rausmachen um die Simkarte zu wechseln.

Also in der Praxis wäre so, Laptop und UMTS an, funktioniert O2 ist es gut, wenn nicht USB Stick mit Bildmobil anstecken.

mfg

Schanzer

@ Freelander22

Ja das nervte mich auch.
    Bei meinem Spica hab ich die größte Auflösung eingestellt, wenn ich dann das Bild per MMS versenden will, wird die Größe automatisch angepaßt, sehr praktisch und man muß nicht immer erst die Einstellung ändern oder das Bild erst bearbeiten. Da hat man dann keine Lust mehr Fotos zu versenden.

So ist es bequem, alle Bilder sehr groß für Laptop und bei MMS wird es aut. angepaßt, könnte Nokia auch mal ändern.

mfg

Schanzer

Hallo,

ich habe einen Lenovo T400 mit integriertem Simfach was von Anfang an mit Vodafone UMTS ging. Jetzt hab ich o2on, ist mir aber zu unsicher und brauche zur Sicherheit wieder Vodafone.

Bei Bildmobil kann man ja mit USB Stick bestelllen oder einfach nur Simkarten only.
    Da mein Laptop ja bereits ein Simkartenfach hat, reicht ja Simkarte only, brauch ich dann eine spezielle Software? Vodafone Dashboard oder so?

Mfg

Schanzer

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier rein paßt oder zu Symbian?
    Falls es zu Symbian reinpaßt, dann MOD bitte verschieben!

So, habe heute in MM das C6 in der Hand gehabt, auf dem Display sind viel mehr Infos (siehe Bild Posting 1) untergracht, als bei meinem 5230, woran liegt das?

Das Display, Größe und Format sind doch fast identisch, es sind auch beide S60 Geräten.

Könnte mann das 5230 aufpeppen?
    Worin liegt der Unterschied bez. Displayinhalt?

Mfg

Schanzer

Hallo,

bin gerade in Österreich und was muß ich bei meinem Androiden Spica i5700 alles abstellen, damit ich nicht die O2 Dayflat für Daten habe?
    Bei 5 Tage mal 15 Euro macht auch 75 Euro aus.

Beim herfahren hab ich schon mal den Flugzeugmodus eingestellt, ist aber trotzdem ins Internet gegangen als ich den Browser angetippt habe, wie geht das?

Wenn ich Wlan, Bluetooth und GPS ausschalte, dann dürfte es doch gar keine
    Datenverbindung stattfinden, oder?

Mfg

Schanzer