Beiträge von Schanzer

Hi Trano3,

war vorhin im Planetenmarkt und hab mir das C5 mal angeschaut, ich muß sagen für den Preis nicht schlecht.

Hab natürlich das mit dem Adressbuch ausprobiert, und es funktioniert.
    Ich habe 3 Kontakte angelegt, Peter Mustermann, Stefan Müller und Hans Tunichtgut.

Also sobald ich angefangen habe die Taste "6" für den Buchstaben M wurde mir Mustermann Peter und Müller Stefan angezeigt, weiter auf die Taste "8" für "U/Ü", weiter auf "5"für "L" wurde mir noch Müller Stefan angezeigt, soweit so richtig.
    Andersrum funktionierte es auch, Taste "7" für "S" kam Stefan Müller.

Das funktionierte auch ohne das ich auf kontakte ging, also einfach loswählen und die Tasten für die ersten Buchstaben für Vor oder Nachnamen eingeben.

Schau bei dir nochmal noach, muß bei dir auch gehen!!!

Hoffe die nfo hilft dir, nicht zu schnell weggeben das C5. Alternativ hatte ich das 5230 und da ist das Display größer, für den Preis ebenso ein gutes Handy :-)

Der Druckpunkt ist beim C5 genial, das beste was ich bisher erlebt habe.

Mfg

Schanzer

Hallo,

wie ist das jetzt mit dem Adressbuch?
    Wird es nur nach Vornamen angezeigt, nur nach Nachnamen oder geht auch beides?

Mein letztes Nokia 6700 Classic konnte nur Vor oder Nachnamen, deshalb hab ich es wieder verkauft.
    Aus beruflichen Gründen habe ich ca. 700 Kontakte und weiß nicht von jeden den Vor oder Nachnamen auswendig.

Z.b. habe ich einen Kontakt, Firma Siemens, Vorname Peter, Nachname Mustermann
    War es auf Vornamen eingestellt, und ich gab Siemens oder Mustermann ein hat er keinen Eintrag gefunden, andersrum genauso, war es auf Nachnamen eingestellt, fand er bei Peter und Siemens nichts.

Wie ist das beim C5?

mfg

Schanzer

Hallo,

hab heute entdeckt das eine neue Softwareversion 2.2.0.245 gibt, mit vielen neuen tollen funktionen und Programmen.
    Nach dem update kann ich aber keinen Unterschied bemerken.

Was ist dran, was hat sich verändert?

Mfg

Schanzer