Beiträge von Schanzer
-
-
Hallo,
was ist mit dem 5230?
Ich hatte es, zum Navi einfach genial und bezahlbar.
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
find ich auch. Hab zwar einen Androiden (Spica) was sehr gut ist, hatte iphone usw auch schon, denke aber mal das das N8 ein echt geiles Gerät wird.
Das Design und die Futures regen mich zum Kauf an

Mfg
Schanzer
-
Hallo,
funktioniert der Stick auch mit Fritzbox 7170?
Hab an meinem PC auch nur den normalen USB WLAN Stick.Die WLANS in den Laptops werden auch nur 2,4 GHZ haben, oder?
Mfg
Schanzer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trano3
Hallo Schanzer
Ich bin kurz davor diese drecks Kiste wieder in den Gulli zu kicken.
Ich habe so wie Du 600 Kontakte und habe alle auf Vornamen umgeändert und dieses High Tech Gerät tscheckt das einfach nicht.Ich habe nun so viel Zeit investiert das ich keinen Bock mehr habe,und mir wieder ein altes SE Handy kaufen werde.
Ich brauche die Kiste 90% zum geschäftlich telefonieren und für das ist esUNBRAUCHBAR
Wenn ich im Auto sitze und jemanden anrufen will musste minimum5-6 Tasten drücken.
Wie kann man so dämlich sein die Nummer als Lauftext anzeigen ,aber nicht den Kontakt.Erschwerend kommt dan noch das kleine Display dazu.
Das wars wohl wieder mit Nokia.Danke
Vieleicht bin ich ein bisschen voreingenommen nach 10 Jahren SE
Den gesicherten Ordner wie bei SE (Code Memo gibt es auch nicht)
Akku und Sprachqualität sind dafür (d2)sehr gut.Hi Trano3,
war vorhin im Planetenmarkt und hab mir das C5 mal angeschaut, ich muß sagen für den Preis nicht schlecht.
Hab natürlich das mit dem Adressbuch ausprobiert, und es funktioniert.
Ich habe 3 Kontakte angelegt, Peter Mustermann, Stefan Müller und Hans Tunichtgut.Also sobald ich angefangen habe die Taste "6" für den Buchstaben M wurde mir Mustermann Peter und Müller Stefan angezeigt, weiter auf die Taste "8" für "U/Ü", weiter auf "5"für "L" wurde mir noch Müller Stefan angezeigt, soweit so richtig.
Andersrum funktionierte es auch, Taste "7" für "S" kam Stefan Müller.Das funktionierte auch ohne das ich auf kontakte ging, also einfach loswählen und die Tasten für die ersten Buchstaben für Vor oder Nachnamen eingeben.
Schau bei dir nochmal noach, muß bei dir auch gehen!!!
Hoffe die nfo hilft dir, nicht zu schnell weggeben das C5. Alternativ hatte ich das 5230 und da ist das Display größer, für den Preis ebenso ein gutes Handy

Der Druckpunkt ist beim C5 genial, das beste was ich bisher erlebt habe.
Mfg
Schanzer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trano3
Guten Morgen
Ich habe die halbe Nacht meine Kontakte in Vornamen umgewandelt.
Ich hatte folgendes Problem:
Ich habe keine Kontaktgruppen und alle Namen normal im Handy.
zB Firmennamen-Person
das Handy zeigte mir dann irgendwie wirr den Anfangsbuchstaben der Person anstatt den Anfangsbuchstaben der Firma.
Beispiel:
Firma:Sondermaschinenbau,Person:Maier
Drücke ich jetzt nach der Kontakttaste 4xauf die 7 (S) zeigt mir das Handy nicht Sondermaschinenbau sondern Personen mit S.Wenn ich direkt auf die 7 gehe zeigt mir das Handy nicht alle Einträge mit S an.
Alles wurde mit PC-Suite auf Vornamen umgestellt und Sync.Das Handy ist auf Kontakte,Optionen,Einstellungen, Vornamen,Nachnamen eingestellt.
Kann mir jemand Helfen?
Wie bekomme ich die SMS Ansage auf deutsch eingestellt?Danke
Hallo,
wie ist das jetzt mit dem Adressbuch?
Wird es nur nach Vornamen angezeigt, nur nach Nachnamen oder geht auch beides?Mein letztes Nokia 6700 Classic konnte nur Vor oder Nachnamen, deshalb hab ich es wieder verkauft.
Aus beruflichen Gründen habe ich ca. 700 Kontakte und weiß nicht von jeden den Vor oder Nachnamen auswendig.Z.b. habe ich einen Kontakt, Firma Siemens, Vorname Peter, Nachname Mustermann
War es auf Vornamen eingestellt, und ich gab Siemens oder Mustermann ein hat er keinen Eintrag gefunden, andersrum genauso, war es auf Nachnamen eingestellt, fand er bei Peter und Siemens nichts.Wie ist das beim C5?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
wie schaut es mit dem Empfang aus?
MfG
Schanzer
-
Hallo,
sorry, war Ovi Store
mfg
Schanzer
-
Hallo,
hab heute entdeckt das eine neue Softwareversion 2.2.0.245 gibt, mit vielen neuen tollen funktionen und Programmen.
Nach dem update kann ich aber keinen Unterschied bemerken.Was ist dran, was hat sich verändert?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
bin aus Großmehring, denke aber das es kein UHS ist.
mfg
Schanzer