-
Hallo,
Wie ist das mit dem Telefonbuch, zeigt er mir alle Namen an sobald ich die ersten Buchstaben eingebe an?
Bei meinem 6700 Classic ist das nämlich so das ich nur nach Vor oder Nachnamen anzeigen und suchen kann, und das nervt.
Wenn ich jetzt Wolfgang eingeben, werden mir alle Wolfgangs angezeigt, auch der Mustermann. Nur wenn ich M für Mustermann eingebe, wird mir nichts angezeigt.
Habe in meinem Adressbuch aus beruflichen Gründen ca. 750 Kontake drinnen, und weiß nicht von jeden den Vornamen auswendig.
Deshalb wollte ich wissen, ob er mir die Namen anzeigt sobald ich das eintippen anfange, egal ob vor oder nachname?
Mfg
schanzer
-
Hallo,
noch ne kurze Frage, gibts auch Navi Software?
Andriod Markt oder ähnliches zum Kaufen?
Wie ist das mit dem Telefonbuch, zeigt er mir alle Namen an sobald ich die ersten Buchstaben eingebe an?
Bei meinem 6700 Classic ist das nämlich so das ich nur nach Vor oder Nachnamen anzeigen und suchen kann, und das nervt.
MfG
Schanzer
-
Hallo,
danke für deine Meinung, Kamera brauch ich überhaupt nicht, da ist mir der Power des Chips und der Akku schon wichtiger.
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
schwanke zwischen Galaxy und Spica.
Auf den ersten Blick fast alles gleich.
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
möchte mir von Vodafone einen Prepaid USB Stick holen,
welcher ist 7,2 mb schnell?
Ist der von Pro7 so schnell?
MfG
Schanzer
-
Hi,
das Tattoo hab ich mir auch schon angeschaut, wo bekommt man es für den Preis?
MfG
Schanzer
-
Hallo,
ich hatte schon mal Android und will jetzt wieder eines haben.
Was mir wichtig ist das auch ein Naviprogramm dabei ist und
sollte nicht allzu groß sein, 3,7 Zoll usw muß ich nicht haben.
Ich bevorzuge lieber die kleineren Handys wo man leichter einstecken kann.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gibts von Sony auch ein Android?
Mfg
Schanzer
-
Halli Hallo,
vom Preis ist da nicht viel um, welches ist das bessere?
Ich denke mal das 7500 oder?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
hab ehrlich gesagt nicht die dabei liegende Cd genommen, sondern
die aktuellste Dashboard Version von Vodafone.
Ich will das Teil nicht flashen, sondern nur das es mit der Vodafone Simkarte läuft.
MfG
Schanzer
-
Hallo,
mal eine kurze Frage, welche Handy haben das neue Android 2.1 oder kann man offiziell updaten?
Mfg
Schanzer