-
Hallo,
wenn ich einen Namen suche findet er sie nur nach Vornamen, ist das normal?
Ich habe z.b. einen Namen "Wolfgang Mustermann" über Outlook abgespeichert.
Wenn ich jetzt Wolfgang eingeben, werden mir alle Wolfgangs angezeigt, auch der Mustermann. Nur wenn ich M für Mustermann eingebe, wird mir nichts angezeigt.
Habe in meinem Adressbuch aus beruflichen Gründen ca. 750 Kontake drinnen, und weiß nicht von jeden den Vornamen auswendig.
Von meinem Hero war ich es gewohnt, einfach die ersten Buchstaben eingeben, und dann wird alles angezeigt, egal ob Vor oder Nachname, Firma usw.
Für was gibts da beim Adressbuch die Suchfunktion?
Ist das nur beim 6700 so oder generell bei alle S40 Geräten?
Ist das bei S60 anders?
MfG
Schanzer
-
Hallo,
wenn man jetzt das Handy kauft, ist da dann schon Android 2.1 drauf oder muß man es erst updaten?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
also bei mir ist der Speed nicht gedrosselt, nur überträgt er immer die gleichen ersten beiden Bilder.
Also er fängt mit Bild nr. 001 und 002 an, geht auch ziemlich recht flott, dann wenn die 100% übertragung erreicht sind, geht er nicht zu Bild 003 usw weiter, sondern fängt wieder an mit Bild 001 und 002.
Einwählen tu ich mich über Windwos 7, rechts unten.
MfG
Schanzer
-
Hallo,
genau das Problem hab ich auch, leider steht bei dem Thread keine Lösung dabei.
mfg
Schanzer
-
Hallo,
und nu, weiß keiner weiter?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
wenn ich meine Bilder vom sport unterwegs über O2 per email versende, klappt das einwandfrei.
Nur muß ich bei manchen Verlage die Fotos per FTP auf einem Server hochladen, und das klappt nicht.
Er fängt mit den ersten 2 Bildern an, und sobald die 100% übertragung erreicht sind geht er aber nicht zu Bild 3 und 4 usw weiter,
sondern fängt immer wieder mit Bild 1 und 2 wieder an, bleibt somit hängen. Oder die Datenrate fällt ins Bodenlose, trotz HSDPA.
An FTP Programm kann es nicht liegen, da ich schon mehrere habe, Wise, Filezilla, Firefox usw, auch der Standort war nicht immer der gleiche,
d.h. es liegt defenitiv an O2.
Hat nochjemand das Problem und was kann man da machen?
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
aber auch wenn ich Daten übertrage steht oft Ohne da, manchmal so und manchmal so, komisch.
MfG
Schanzer
-
Hallo,
wie heißt na die datei genau?
Oder ich schieb einfach alle dateien in den Ordner
C:/windows/System/Drivers
Warum ist das immer so kompliziert?
Wieso kommt da immer die MEldung das die Treiber auf den neusten stand sind,
obwohl die karte min. schon 2jahre alt?
MfG
Schanzer
-
Hallo,
unter Gerätemanager ist es als
GlobeTrotter HSDPA Modem Interface
dargestellt, mit gelben Ausrufezeichen, daja kein Trieber.
Falls es wegen Vodafonebranding ist, warum geht na das Vodafone update nicht?
MfG
Schanzer
-
Hallo Lagoon,
habe es entpackt und unter 64 bit gibt es keine setup exe datei.
Wenn ich im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren gehe, dann denn Ordner 64 oder gleich den _Hauptordner mit unterordner einbeziehen anklicke, kommt die Meldung;
Die Treibersoftware wurde nicht gefunden. Wenn Sie den Hersteller kennen, dann besuchen Sie die Supportseite ...........
Wenn ich das von Vodafone nehme kommt

Woran liegt das und was soll ich jetzt machen?
Mfg
Schanzer