Hallo,
ja ist von Vodafone DE, woher bekomm ich ein brandingfreies dashboard?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja ist von Vodafone DE, woher bekomm ich ein brandingfreies dashboard?
Mfg
Schanzer
Hallo,
habs mit der Nokia Ovi Suite gemacht.
MfG
Schanzer
Hallo,
wollte mal fragen ob ich mit dem Vodafone Stiuck auch die O2 Karte nutzen kann?
MfG
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Für O2 brauchst du keine speziellen APN-Einstellungen. Hat das Gerät nen Simlock?
Hallo,
das Gerät ist ein Laptop, nein, hat keinen Sim Lock.
Am besten ich hau mal die Vodafone Software runter.
Aber woher bekomm ich die O2 zugangsdaten?
Auf der Website kann ich nichts finden.
MfG
Schanzer
Hallo Leute,
ich habe einen Lenovo T400 (Windows7 64bit) mit integrierter Sim und hatte bisher Vodafone Datentarif und klappte auch alles gut.
Jetzt bin ich zu O2 gewechselt, hab die Simkarte rein getan war auch schon mal online, aber nur kurz, jetzt geht es nicht mehr.
Wenn ich jetzt unten rechts auf das Drahtlos/WLAN Symbol klicke steht immer noch Vodafone Mobile Connect drinnen.
Wenn ich ins Acces Connect gehe und dort auf Mobiles Breitband klicke zeigt er mir nur einen Sender unbekannt an.
Muß ich eine Software installieren oderwas anderes einstellen?
MfG
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Und genau da sieht man den Unterschied sehr deutlich. Fast 100 Euro Unterschied im Monat, da überlegt man es sich nicht zweimal.
(OT: Wenn du mit einer Nikon fotografierst, hilfst du mir indirekt meine teure VF Rechnung zu bezahlen :D)
Hi Jacko,
da muß ich dich leider entäuschen, hab eine Mark 3 obwohl mir eine Nikon D3 lieber wäre.
MfG
Schanzer
Hallo,
ja jetzt habe ich die 10.5 er drauf und das Handy begeistert mich immer mehr!
mfg
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jako
Ich sehe das genau so, wie es uwm schon paar mal geschrieben hat. Ich bin bei VF seit 1996 Kunde.
Aktuell habe ich einen VF SuperFlatAllnet + Internet Messaging L -Vertrag und zahle dafür 89 Euro im
Monat. Da ich selbstständig bin, bietet sich der O2on an. Da habe ich für rund 42 Euro eine Flatrate in alle Netze + ein 5 GB Datenpaket.
Das macht einen Unterschied von rund 560 Euro im Jahr.
Und da ich mich mich die meiste Zeit eh in Ballungsgebieten und auf der Autobahn aufhalte, kann ich
damit leben, dass O2 in einigen (ländlicheren) Regionen schwächelt.
Hi,
genauso wie bei mir! Bin auch meist nur in Großstädten (Sportfotografie Bundesliga) und von Vodafone weg.
Was mich am meisten geärgert hat, das irgendeiner meine Handyflat eingestellt hat und ich dann dafür 450 Euro lohnen durfte.
Ich habe zur Kundenhotline gesagt, das ich schon immer eine Flat hatte und ich dafür nichts kann. Wenn ich dafür bezahlen muß haben sie einen Kunden weniger. Und so ist es!!!
Hatte die Super allnet Flat für 90 Euro und einen Datentarif für ca. 40 Euro um meine Bilder zu verschicken.
Jetzt ist alles gekündigt und läuft im Mai aus und ich bin bei O2on für 34 Euro brutto ![]()
MfG
Schanzer
Hallo,
mal eine frage nebenbei, wo kann man sehen wo HSDPA oder HSUPA
von O2 verfügbar ist?
Jetzt nicht so wichtig, interessieren würde es mich aber trotzdem.
MfG
Schanzer
Hallo,
wo und wie kann man sich bei diesen Tarif online einloggen um z.b. seine Daten und Verträge einzusehen?
Telefonisch kann man den Zugang nicht beantragen!
Eine mail an business-team@o2.com hab ich schon gesendet, bisher aber nicht bekommen.
MfG
Schanzer