Beiträge von Schanzer

Hallo,

war schon bei o2 und finde den link nicht, wo man nachschauen kann ob umts usw verfügbar ist.
    Unter Standorte kann man nur bis 12 km raus zoomen, und da seh ich bei PLZ 93336 keinen Sender, einen link hab ich noch gefunden ob homezone verüfgbar ist, auch nicht.

Aber es gibt soch einen link wo man sehen kann was verfügbar ist GPRS/UMTS/HSDPA und Indoor/Outdoor, wo finde ich den?

MfG

Schanzer

Hallo,

woillte mir über den Maploader das Kartenmaterial für Europa runter laden, 1,4 GB.

Komischerweise zeigt er mir aber nur 980 mb frei obwohl es eine 8 GB Karte ist.
    Also über Windows Explorer zeigt er mir 7,19 GB frei an, hab sie ja auch vorher formatiert und nur die daten von der originalen 1 GB rüber kopiert.

Wie kann das sein?
    Laut Nokia gehen 8 GB Karten.

MfG

Schanzer

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Einfach nur den Anweisungen folgen, mehr brauchst Du nicht machen.

klick

Hallo,

wenn ich *#0000# eingebe zeigt er mir nur die jetztige Firmware an,
    aber die Option check updates habe ich nicht.

Kann das sein das wenn ich es über den PC mache es nicht geht, weil ich Windows 7 64 bit habe?

Sagt mir, das dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird.

MfG

Schanzer

Hallo,

also habe heute meines ja in Schwarz bekommen.
    So, ich hatte schon viele Handys, wirklich viele,
    von S1 bis zum Iphone .
    Ist halt so ein Tick von mir, kann man nicht machen.

Kurzum, ich bin hell auf begeistert :-)

Super Handlich, super schnelles Internet, verarbeitung Top,
    empfang und Akustik einwandfrei und super handling.
    Das Metallgehäuse ist gleich was anderes, viel wertiger und edler im gegensatz zu meinem damaligen Nokia 5800 (Plastikbomber)

Habe bisher viele Postings gelesen , aber kann die negativen Sachen nicht bestätigen, z.b.

Der Akku wird und wurde bei mir nicht warm
    Der empfang ist Super
    Das Display reicht von der Größe vollkommend aus, wer was
    größeres haben will kann sich was größeres bzw. ein Netbook zulegen.

Wie gesagt, hatte schon Hero, iphone usw, aber die sind mir persönlich zu klobig, aber das ist jeden selber überlassen.

Version hab ich jetzt momentan

V07.60
    20-05-09
    RM-470
    Variant: 255.01
    No virtual variant

Was das auch immer sein mag?!

Was ist momentan die aktuelle Firmware?
    Gibts eine neue?
    Wenn ja, besser?

MfG

Stefan

Hallo,

nach langen hin und her hab ich mir soeben das 6700 Classic in Schwarz bestellt und kommt morgen, dank overnight Express.

Zur Auswahl stand das E52, 5230, 6700 Classic, 5730 Express Music, SE W995, und noch ein paar andere.

Warum jetzt das 6700 Classic?

Ganz einfach, ein Touch wollte ich nicht mehr, slider aber auf dauer auch nicht, also bleibt nur ein Barrenhandy.

Vor allem bevorzuge ich die schmalen kleinen Handys, die überall Platz finden.
    Natürlich ist auch das Design ein Thema.

Bin ja mal gespannt auf morgen.

MfG

Schanzer