-
Ok, dann hab ich mich vertan. Wie kommst du da drauf das es mit Abstand die stärkste GPU in einem Smartphone ist? Du schreibst doch selbst dass das Iphone GS bereits eine stärkere Variante nutzt die eine fast doppelt so hohe Leistung verspricht.
Hab jetzt übrigens mein 8910 mach 100 Stunden ans Ladegerät gehängt - Ein Balken war noch vorhanden 
-
Autsch, was ist denn das für ne Klatsche für das N97?
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Wie sah denn das Ergebnis dieses Benchmarks im Vergleich zu Apple aus?
Nicht mal halb so schnell, da es ein Java basierender Test zu sein scheint schneidet das Samsung bei der Füllrate mieserabel ab: http://www.glbenchmark.com/result.jsp
Die CPU zieht dafür ganz gut nach vorne
Diese Seite ist leider in keinster weise zu nem Vergleich zu gebrauchen...
Hier sind meine Ergebnisse: http://www.glbenchmark.com/pho…20OmniaHD&benchmark=glpro
-
So und wieder ein Tag vorbei, 72 Stunden und 4 Balken
Bis jetzt: 15 SMS, 20min telefoniert, 1x JBenchmark, ich musste mal testen ob das i8910 wirklich so schlecht gegen Apple ankommt.
-
Sorry, dann müssten alle anderen Geräte auch nicht laufen. So funzt es bei mir mit Digicam, MP3Player und HDD.
-
Die PC Suite läuft super auf 64bit!
Nur hat das Handy das Problem das die USB Leitung nicht zu lang sein darf. Das ist fakt, ich habe es an meinen Front getestet - Kein Signal (da wirds nur durchgeleitet) ich habe es mit ner USB Verlängerung (30cm) probiert - kein Signal. Ich wette das ist auch der Grund warum das original Kabel so verdammt kurz ist.
-
Wenn der Pixelfehler vergrößert wird ist es nen Fehler des Camerasensors, also sind diese auch hinterher im Foto. Ob man sie dann sieht ist die 2te Frage.
-
Ok, sie werden größer, dann ist es Tatsächlich nen Hardwarefehler. Aber davon ab würde ich darauf wetten dass das so bleiben wird. Wenn du dich mit Digitalkameras auskennst dann weist du das es unmöglich ist nen Fehlerfreien CCD herzustellen. Darum greifen die Hersteller zu nem Trick, und zwar wird folgendes gemacht. Jede Camera wird mit nem Standardfoto konfroniert, danach wird das geschossene Foto mit dem Referenzfoto verglichen. Sollten dabei Pixel Farblich nicht korrekt arbeiten wird das in der Cam vermerkt um welchen Pixel es sich handelt. Dieser wird dann von der internen Software bereits bearbeitet so das es nacher aussieht als wäre dieser gar nicht defekt. So wird das zumindest bei teureren Modellen gemacht.
Gruß
-
Ne ich habe es ja extra im Normalen Modus auch getestet. Da waren die Punkte nicht zu sehen. Und zahlreich, ich würde sagen es ist gerade so noch im Rahmen.
-
Hmm ok, ich hab da nen paar vereinzelte Pixel die Farblich leuchten aber keine weißen. Wobei ich sagen muss die farbigen Pixel (ca 6 Stück) sind auch nur in diesem Effektmodus, also ist da tatsächlich ne Macke.