Mein Akku hält leider immer noch ![]()
Von was für einem weissen Punkt redet ihr? Ich habe bis jetzt noch nichts feststellen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Akku hält leider immer noch ![]()
Von was für einem weissen Punkt redet ihr? Ich habe bis jetzt noch nichts feststellen können.
So habe gestern noch den langen JBenchmark drüber laufen lassen, 10min telefoniert und ein paar Spiele angetestet. Das Handy hat nun nach 48 Stunden noch 5 Balken.
Hab mal weitere Links hinzugefügt
Habt ihr das auch das bei einigen Java Games kein Ton vorhanden ist?
Der Browser ist in sofern schneller als das beim Bewegen auf der Inetseite keine grauen Kästchen mehr angezeigt werden und die Seite quasie zu langsam aufgebaut wird. Nun kann mann auf einer Seite rumscrollen wie man lustig ist ![]()
Und was soll einen das nun sagen? Von welchen Fehlern soll da die Rede sein? Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, Samsung hat die Produktion gestoppt um nachzubessern. Und wie weiter? Ich denke fast alle die mitlesen besitzen das 8910 bereits.
Welcher Fotokontakt bug?
Nicht viel 10min getelt 3 SMS geschrieben oder so. Aber davon ab, vorher hab ich auch nicht viel gemacht und der Akku ist trotzdem schnell alle gewesen - Momentan stehe ich bei 6 Balken.
Mal ne andere Frage, was wollt ihr alle damit? Der akku wird doch garantiert nur schnell leer gesaugt und FM-Transmitter haben eh meist nen schlechten Tonumfang.
Nokia Phone Browser? Ist das nicht die PC-Suite für die Nokia Handys? Oder meinst du nen richtigen Browser oder gar den Photo Browser?
Gruß
Edit: Er hats nun richtig geschrieben, Frage beantwortet ![]()