Ok, sind Argumente ![]()
Da Internet fürs Handy aber nicht konstant gesendet sondern gepulst wird hat man aber eh immer Geschwindigkeitsschwankungen. Ich hab bei dieser Methode eigentlich immer nur das generelle Problem das die Inetverbindung des Handys zu langsam ist, da viel die Datenrate von BT irgendwie gar nicht ins Gewicht.
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von andrione
Hast du die It. FW IG2 draufgeladenJo habe ich, nun sind über 24 Stunden seid dem Einschalten vergangen und noch immer 7 Balken vorhanden. Ich werde das Ding jetzt einfach mal leer laufen lassen

-
So neue FW drauf und das Handy hat die letzten 16 Stunden keinen einzigen Balken verloren.
-
Wozu sollte man dieses Programm nutzen? Das kann das Handy auch ohne Software, jedes Handy kann als Modem unter Win eingesetzt werden. Mann muss halt nur ne Verbindung zum Handy herstellen (BT oder Kabel) und Win installiert auf COM nen Modemtreiber.
-
Wenn man aber unter den Akkudeckel schaut sieht man das dort noch ein Anschluss vorhanden ist. Ich finde er sieht dem eines Antennenanschlusses wie bei der Fritzbox etc sehr ähnlich.
-
Ich habe Vista 64 und es geht. Was ich jedoch festgestellt habe ist dass das Kabel bzw. die Übertragung äußerst mies ist. Ich kann z.B. das Handy weder hinter nem Hub noch an meinen Front USB finden. Nur direkt am Mainboard geht es.
-
Doch geht, Handy abstöpseln, Updater beendet und das ganze retour.
-
Ich habe mir nun die IT-FW installiert und update gerade. Man ist das ne Qual mit DSL Light, ich hoffe die Verbindung bleibt intakt. Eigentlich ne Frechheit das man sich das Update nicht als Datei ziehen kann.
-
Am Anfang hat mein Akku auch kaum gehalten, nun mache ich das Handy jede Nacht aus und lade es ca 5-6 Stunden. Mit dem resultat das wenn das Handy im Standby rum liegt der Akkustand sich 0-1 Balken verändert (8 Uhr anmachen und um 24.00 aus).
-
Bei Sygic Navi verhält sich das Handy auch normal. Habe 2 Stunden navigiert und das Handy hat trotzdem den ganzen Tag durchgehalten.