Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Kann sein das es für BT nen eigenen Parameter gibt.
-
Das wird wohl nicht gehen.
Du hast folgendes Problem, zur erzeugung einer höheren Lautstärke wird einfach gesagt mehr Strom zur Verfügung gestellt. Soweit so gut, du jedoch nutzt Bluetooth LS, wie soll da Strom vom Handy zu den LS kommen? Wenn dann müssen deine LS aus ihrer eigenen Baterie mehr Strom zur verfügung stellen. Da lässt sich vom Handy aus gar nichts machen. -
Dann musst du halt selber etwas ausprobieren:
MP3 HeadPHN (Kopfhörer beim Music-Player) -
Ich Zitiere mal Master_Chief
Hier mal meine Config:
modifiziert | standard
/AudioGain Control/Play Sound:
MP3 LoudSPK (Lautsprecher beim Music-Player)
0 | 0
6 | 6
8 | 6
0 | 0
0 | 0
0 | 0
0 | 0MP3 HeadPHN (Kopfhörer beim Music-Player)
0 | 0
6 | 6
4 | -2
0 | 0
0 | 0
0 | 0
0 | 0MP4 LoudSPK (Lautsprecher beim Real/Video-Player)
0 | -2
0 | 0
12 | 2
0 | 0
9 | 9
0 | -1
0 | -1MP4 HeadPHN (Kopfhörer beim Real/Video-Player)
-2 | -2
0 | 0
12 | 0
0 | 0
0 | 0
0 | 0
0 | 0/AudioGain Control/Voice Call:
Handset (Lautstärke beim Telefonieren)
0 | 0
12 | 12
12 | 9
12 | 10
6 | 6
-7 | -7Jede Änderung mit Raute bestätigen.
Um die Einstellungen dauerhaft zu speichern im Hauptmenü (Audio_Tune) auf "6 Back-Up" tippen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Mach da doch bitte mal einen Screenshot von - ich hab KEIN EINZIGES theme, welches die Buchstaben wie bei der alphanumerischen Tastatur anpassen lässt? Die Tasten in der Vollbild QWERTZ sind immer schwarz / weissGrüßle
Mike
P.S. Bilder kommen gleich ...
Tatsächlich, irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung. Hab mich wohl von dem Theme aussen rum ablenken lassen
In wie weit werden alphanumerischen Tasten angepasst? Ich habe da noch nichts bemerkt.Das hier hatte ich aber schon in nem anderen Theme, ich denke also nicht das es sich um offizielle Wallpaper handelt:

-
Also bei mir werden nach dem ändern des Themes auch die Farben der QWERTZ geändert. Liegt evtl. an den verwendeten Themes.
-
Danke dir Master, die Audioqualität des MP3 Players verbessert das aber leider nicht oder?
-
Ich freu mich wie bekloppt, nun fehlt nur noch das deutsche Update.
@ Master Chief, du hast doch im Audiomenü die Einstellungen geändert oder?
Und wenn ja was hast du zu was geändert und wie hat es sich ausgewirkt?Gruß
-
Das sind doch mal super Nachrichten, sollte aber schon fast klar gewesen sein. Apple kocht auch nur mit Wasser, schließlich ist die selbe Browserengine am werkeln.