Aber wenn man einstellt das ne Datenverbindung nur mit Einwilligung erfolgt dann kann das doch nicht einfach gekippt werden. Wenn dem so wäre und jemand beschwert sich, könnte er die Rechnung doch dann bei Samsung geltend machen. Ich denke nicht das Samsung dieses Risiko eingehen würde.
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Das wäre schön, ich finde ne Lizenz auf Zeit für 90€ hat nen faden Beigeschmack.
-
hehe, ok nehme ich einfach mal so hin.
-
Bei mir lief die alte version ohne Probleme.
-
Wie lang gilt denn ne Lizenz von Sygic?
-
Die neue Version ist buggy, wenn man Kontakte editieren will stürzt der explorer ab. Wenn man nur das Prog ausführt geht es. Man kann das ganze etwas umgehen indem man erst den Kontakteditor öffnet und dann das Handy verbindet.
-
Das Problem ist der Codec in dem die Tonaufnahmen gespeichert werden, prinzipiell ist das HD zu mehr fähig.
-
1. Ja, es ist eine Navigationssoftware
2. Nein, ist es nicht
3. Online gehen musst du eigentlich nur wenn du die GPS-Satellitenpositionsdaten laden willst um die Satelliten schneller zu finden
4. Solche Dinge gehören nicht hier rein, ich weis das es in anderen Foren anders aussieht, aber so etwas ist hier unerwünscht und wird gelöschtNe gute Bildersoftware würde mich auch noch interessieren.
Mich regt es extrem auf dass das Handy jeden Ordner durchsucht. Ich will in meinem Fotobrowser weder Albumcover noch Spielegrafiken sehen, das geht man gar nicht, was hat Samsung sich dabei gedacht? Ich meine wenn sie Albumcover hinterlegen muss ihnen doch aufgefallen sein das sie den Mediabrowser zumüllen....Edit: Falls du es dir anders überlegen solltest: http://www.garminonline.de/mobile/
Edit Update
-
Ich weis gar nicht was ihr habt. Altes deinstalliert, dann direkt das neue drauf und neustart. Keine Probleme alles in Butter - Vista 64bit
-
Richtig, hatte vergessen zu erwähnen das die Daten evtl. Variieren können.
Gruß