-
Geh mal beim Wlan in die erweiterten Einstellungen gib dem Handy ne feste IP etc
Verbindungen: Ziele: Internet: Dein Wlan: Optionen: Bearbeiten: Optionen: Erweiterte Einstellungen: IPv4 Einstellungen
IP: 192.168.178.55
Unternetz-Maske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.178.1
DNS-Adresse Benutzerdefiniert auf:
Primäre DNS-Adresse: 192.168.178.1 setzen
Gruß
-
Ich habe ne Folie von 3M und ne Ledertasche von Trendcase.
-
Der Lagesensor soll beim i8910 anders angesprochen werden, genaueres weis ich allerdings auch nicht.
-
Update - Stratagusproblem behoben)
-
Schade, dabei habe ich gerade eben ne PM vom Entwwickler von Stratagus bekommen wie man die Rotation des Displays ändert.
Gruß
-
Für Warcraft 2 aka Strageus, da sind die Tasten etwas sehr fummelig 
-
@ Master,
du scheinst ja auch im developer rumzuhängen, hast du mal probiert Samsung_DevPack_i8910_v0.3 zum laufen zu bekommen?
Bei mir wird immer angezeigt ich soll S60 5th SDK Kit installieren, nur iss das leider schon der Fall. Dachte ich könnte mich mal drann machen und schaun was mit den Widgets möglich ist.
Gruß
PS: Zum AAC bei 720p, es mag auch an der Übersetzung liegen. Es soll wohl besonders hervorgehoben werden das AAC mit 720p funktionieren soll, was allerdings nicht ausschließt das es auch mit VGA etc. geht.
-
Lol, 12 €?? Das steht ja in keinem Verhältnis zu richtiger "Software".
-
So habe nun heute Nacht bei ausgeschaltetem Gerät geladen, Fazit 3 Balken unterschied obwohl das Handy beide Tage nur im Standby war.
Das Handy ist nun Seid 4Uhr im Standby (1sms, 3min telefonie 5min Video) und nun nach 15 Stunden sind noch alle Balken vorhanden.
Ich für meinen Teil werde mein Handy nun zum laden ausschalten und damit leben.
-
Eigenartig oder? Ich meine es kann ja nicht sein das mein Akku heute weniger lang hält als gestern. Obwohl ich gestern an dem Ding alles mögliche gemacht habe und heute lag es nur auf Arbeit und ich habe ab und zu nach nem Anruf geschaut.