-
So , lade mir gerade nen Develeloper Tool für das HD runter, vielleicht schafft mann es ja auch ohne Kenntnisse zu etwas Erfolg 
http://innovator.samsungmobile…ateId%3D9%26cateAll%3Dall
Man muss sich allerdings als Developer registrieren. Ich hoffe der Widgetwettbewerb von Samsung trägt Früchte.
-
So heute ist mein Akku wieder kein Dauerläufer, auch wenn hier schon einige Vermutungen im Umlauf sind hau ich noch einen oben drauf!
Ich würde fast behaupten der Akku läd nur dann voll wenn man das Handy auch über Nacht ausschaltet, ganz wie es Samsung schrieb. Das werde ich heute nochmals testen, wenn mein Akku morgen wieder ohne Ende hält dann weis ich bescheid.
Gruß
-
Warum sollte ein inkompatibles Theme extra Strom fressen? Und dann auch noch im Standby, Syimbian S60V5 bleibt Symbian S60V5 egal auf welchem Gerät es drauf ist.
-
Wie in der Übersicht zu lesen ist musst du dir das Zertifikat selbst erstellen. Dafür benutzt du am besten google.de oder suchst im ************.
Gruß
-
Hab meinen Samstag komplett leer gehen lassen, komplett neu geladen und nun hält er auch super 
Obwohl das Handy nun seid über 10 Tagen immer wieder geladen wird stellt sich ne Normalisierung ein.
-
Rechts unten auf das Symbol und dann auf Qwertz klicken.
Gruß
PS: Absturz ist trotzdem nicht normal, naja mein Browser stürzt auch manchmal ab.
-
Ich weiß das es ne menge Arbeit ist, vieles kann man eh nicht verlinken da es kostenpflichtig ist. Aber ich denke ihr helft mir ja auch 
Gruß
-
Da du schriebst das du * drücken musst hast bestimmt die Alphanumerische Tastatur, wenn ich dort € einfüge arbeitet das Handy normal weiter.
-
Haste mal Anwendung/Handy neustarten ausprobiert? Soll helfen.
-
Danke dir, aber wie sieht es dann im Audioplayer aus? Der findet sie doch dann vermutlich auch nicht oder? Dann wäre das ganze für die Tonne...