Beiträge von Schoolisoutfan

Ich denke du solltest lang genug mitgelesen haben um zu wissen das ich diesen Thread kenne. Davon ab wenn jemand das selbe Problem hat und die Suche nutzt landet er in diesem Ellen langen Thread und findet keine Antwort. Ich weis auch das mein Problem bereits dort liegt, jedoch wegen der Flut an Problemen und unnützer Beiträge unter gegangen ist.

Aber du hast natürlich Recht, bei derart komplexen Handys wäre es eigentlich nicht verkehrt für jedes Handy nen eigenes Unterforum zu haben. Leider weis ich aber das das mit einer ziemlichen Datenbankgröße verbunden ist.

Gruß

Also mein i8910 hat mit 20min Wlan/UMTS Nutzung nen bissl Video, Löschen von diversen Photos und ca 25min Telefonieren nach 16 Stunden erst zwei Balken weg.

Wlan auf 10mW
    Energiesparen auf an
    Normale Widgetansicht
    Widgetuhr auf dem Desktop
    Wenn ich nicht gesurft habe habe ich auf GSM gestellt
    Alle Tasks aus (ohne extra Prog)
    Wlan Suche aus
    Bluetooth aus

Es sind ca 15 Programme/Spiele installiert. Von den 8GB sind noch 6GB frei und ne 2GB Karte ist im Slot.

Ich habe heute Antwort von Samsung hinsichtlich meiner Beschwerde bekommen, im voraus ich finde es eine Frechheit:

Sehr geehrter Herr Martin XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Umeinen Fehler des Mobiltelefons ausschliessen zu können, lassen Sie Ihr Mobiltelefon bei folgendem Service Partner überprüfen.

Anbei erhaltenSie eine Anleitung im PDF-Format für das Einschicken Ihres Mobiltelefons.

In dieser erfahren Sie alle Informationen, welche für den Send-In-Service relevant sind.

Alternativ wenden Sie sich an Ihren Händler bezüglich der gesetzlichen Gewährleistung.

Ihre Kundennummer lautet XXXXXXXXXXXXX.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mitfreundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Nadine XXXXXX

Bitte beachten Sie,dass Sie aus technischen Gründen die
    Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
    Browser: http://support.samsung.de/common/contactus.aspx

Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
    Telekom; aus dem Mobilfunknetz abweichend)
    Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Homepage: http://www.samsung.de

Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
    Managing Director/Geschäftsführer: Sun Woo Lee,
    Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
    WEEE Reg.No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

a
    The information was useful to me
    Satisfied
    5 4 3 2 1
    Not Satisfied
    * Please do not reply back to this email message as this email address is used for
    outbound messages only.
    * If you are not satisfied with the answer we provided, please click here
    * if you have a question on another product, click here

Schlechter Tonb bei Videoaufnahmen und schlechte Javaperformance
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit will ich mich offiziell bei ihnen beschweren ein Produkt wie oben beschrieben heraus zu bringen.
    Die Java Performance ist im Gegensatz zum Nokia 5800 unter aller Sau, dies liegt wohl am zugewiesenen Speicher. Bei 256MB ram sollte man erwarten können das etwas flüssig läuft. Das es daran liegt kann man sehr gut daran sehen das z.B. Spiele flüssiger laufen wenn die Softwaretastatur eingeblendet wird. Desweiteren ist die Tonqualität schlicht weg unbrauchbar, da kann man auch gleich nen Stummfilm drehen. Sie werden mir wahrscheinlich nun antworten das das Handy in Deutschland offiziell noch nicht erhältich ist. Laut Samsungs-HP ist es das aber bereits seid Montag.

Darum würde ich sie bitten dort nachzubessern, es steht in keinem Verhältnis bei manchen Anbietern 700€ für ein halbfertiges Produkt auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen M. XXXXXXX

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    mal ne bitte, für den post auf seite 1.. also die liste.. sofern es legal und erlaubt ist, könnte man da nicht auch gleich die download links anfügen? weil vieles lässt sich nicht finden zb ACCU weather...

Wenn du aufmerksam mitgelesen hast dann weist du dass das in Arbeit ist. Ich nehme gerne Links an :)

Momentan bin ich nur etwas eingeschränkt da sich unser Inet verabschiedet hat und ich nun mein i8910 als Modem nutze.

Gruß