-
Nachträgliches fokussieren?
Hattest du ne Version wo man ne Aufnahme machen musste? Bei mir wahr der Sucher der cam zu sehen und dazu nen 4 Eckiger kasten. Dann kam alle paar Minuten nen komischer Ton und das wars. Wenn bei diesem Ton der QR erkannt wurde dann wurde der Text etc. angezeigt. Ich muss dazu sagen ich habe es bis jetzt erst mit nem auf dem TFT angezeigten QR probiert. Evtl. erfolgt da die Erkennung genauer. Probier doch einfach mal auf Kaywa Reader den Generator aus und lass das Handy das ding entschlüsseln.
Gruß
-
Habe meines gestern Abend komplett entleert und bis heute morgen um halb 10 geladen. Trotz Spielen/Video 20min SMS/MMS 15min und Surfen 10min hab ich nun nach fast 10 Stunden erst einen Balken weniger.
-
Also AVI kann man wunderbar ohne konvertieren auf dem Handy schauen, hab den selben Film mal in MP4 gewandelt und der ist gleich doppelt so groß geworden. Also was solls^^
-
Das Q3 nicht läuft habe ich nicht abgestritten, nur leider setze ich mich ungern mit ner Tastatur und Maus vors Handy 
Das mit den Links hatte ich auch schon überlegt gehabt, werde mich mal die Tage dran machen und diese Anfügen.
Gruß
@ Legionen, kann es sein das du Strichcode und QR-Code verwechselst? Das gepostete Programm ist für QR-Codes, sprich für diese 4-Eckigen.
-
Sie passen aber, das ist fakt. Windows ist Windows, Symbian 60V5 ist Symbian 60V5 
Das ein zigste was passieren kann ist das Icons von Samsung Programmen nicht nach dem Theme geändert werden. Aber das ist ja logisch, nervig ist nur das man jede Installation bestätigen muss. Habe vorgestern nen Themepack mit 50 Themes installiert. Wie oft ich da auf dem Handy bestätigen musste geht auf keine Kuhhaut, teilweise 4 mal pro Theme, dann noch wo es hin soll etc.^^
Für die die es interessiert: http://samsungi8910omnia.com/omnia-hd-themes/
-
Super 
-
Hab in der Taskleiste mein Bluetoothmanager, da rechtsklick drauf und neue Verbindung, dann das Handy ausgewählt und dann wurde automatisch der Modemtreiber auf Com1 installiert.
-
Ich hab die normale Variante nun auch nochmal getestet und sieht funktioniert tatsächlich. Aber mit der Schriftgröße hast du recht, das geht gar nicht.
Ich werde Übersicht mal anpassen. Kann sein das es an dieser "for 5800" Version aus dem Forum lag. Die normale geht jeden falls ohne Probleme.
-
Das Handy findet das Notebook und umgekehrt aber ohne die Suite können sie keine Verbindung aufbauen. Kommt dauernd das der Dienst nicht möglich seih oder aber das das Notebook nicht reagiert. Hab es nun über hinbekommen und das Handy als Modem installieren können. Müsste jetzt nur die Zugangsdaten eingeben, beim k610i ging das automatisch :mad:
-