Ich habs nur mit meinem k610i per Bluetooth gemacht und das klappt wunderbar.
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Mein Akku reicht von 7 bis 20 Uhr, aber auch nur wenn ich nur wenn ich nur mal 10min ins Netz gehe uns sonst nur ab und zu mal schaue ob einer angerufen hat. Ich bin am überlegen ob ich das Akkuneutrainieren nutze. Das konnte man doch im Servicemenü auswählen oder?
-
Update
Zur Diskussion steht momentan Opera Mini, einige berichten man könnte mit ihm Arbeiten obwohl andere (wie ich) die Erfahrung gemacht haben das die Tastatureingabemaske nicht geöffnet wird.
Ich hoffe Fennec (Browser auf Firefox 3.5 Basis) kommt bald raus.
-
das flackern ist normal, der macht automatisch fotos. Du musst nur schauen das du die grafik in den roten kasten bekommst. Ich denke du hast alles richtig.
-
Ich möchte mich da nicht mit dir streiten. Ich meinte es anders, nun wo Nokia signed gekauft hat kann man sich auch für die freien Programme keine Zertifikate mehr erstellen lassen. Zumindest bekomme ich immer Fehlermeldungen, da hat sich mir halt der Verdacht aufgedrückt das mit Absicht der Softwaremarkt übersichtlich gehalten werden soll. Insbesondere weil Nokia mit seinem OVI auch Geld verdienen will. Aber ich schweife ab, ich versuche jetzt jdf. das ganze über nen dev zum laufen zu bekommen und dann sehen wir weiter.
Nen Forum ist zum Austausch von Meinungen und nicht zum Streiten gedacht *g*
Ich werde denn mal zur Spätschicht, vielleicht bis heute Nacht

Gruß
-
Naja, davon kann ich mir auch nichts kaufen wenn der Programmierer meint für dein Handy gibts kein Zertifikat

Insbesondere weil manche Hersteller so ihr Machtposition ausspielen können - siehe Symbiansigned welches von Nokia gekauft wurde.
-
Re: Energie Sparen
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Diesen Menupunkt habe ich auch schon gesucht ?!Wo steckt der denn ?

In dem Wlan-Menü - Wie du dahin kommst steht in dem post darüber.
-
Ich warte noch auf mein dev, warum muss sowas eigentlich immer sein...
Sollen die Leute doch die Progs für alle Handys zulassen entweder gehen sie oder eben nicht. Gerade bei den kostenlosen kann ich diesen Aufwand nicht nachvollziehen. -
Scheinbar hat Kaywa Reader seid heute ne neue HP auf der man sich registrieren muss. Gut das ich noch die alte SiS hier habe
Welche Programme genau funktionieren denn nicht? Ich musste bei keinem ein neues Zertifikat erstellen,Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Vielleicht Handy im Bett gelegen und drauf eingepennt so dass eine Taste ständig gedrückt wurde und das Display geleuchtet hat?
Oder vielleicht lief noch ne Anwendung im Hintergrund?
Ich glaube dann muss ich auch gestehen das ich auf meinem Handy gelegen habe