-
Zitat
Original geschrieben von sruf
Hallo Schorant,
leider gehts in dem Fall nicht um die Internet-Einstellungen meines Providers sondern um die Reihenfolge der Netzwerke, die ein Programm durchnimmt bis es eine Verbindung hat.
lg
Sebastian
Unter menu - einstellungen - verbindungen - Ziele - Internet
Dort kannst du die Priorisierung einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
bei mir wird der ton von den videos auch asyncron wenn ich die videos auf die speicherkarte aufnehmen lasse.
nimm ich als speicherort die eingebauten 8gb passt auch der ton zum video.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ist der interne Controller zu langsam, oder aber deine Karte ist zu langsam für die Datenmenge. Ich würde mal an deiner Stelle schauen das ich leihweise an eine High-Speed Micro-SD komme und es dann nochmal versuchen.
Solltest du das schaffen wäre es super wenn du uns berichten könntest 
-
Update
Habe es gerade mit der Version für das N96 getestet. Macht zwar komische Geräusche bei den Aufnahmen aber es funktioniert!
-
Warum müssen wir noch solange auf die Tools warten :mad:
Ich will endlich eigene Widgetverknüpfungen erstellen können 
http://www.samsungiq.com/
-
Mein Beileid, ich hoffe ich bleibe davon verschont.
-
Zitat
Original geschrieben von nanunana
also wenn das wirklich so ist, dann ist die soundquali wesentlich höher. wäre ja echt geil..
@ master_chief danke für die codes.. sehr schön.. 
Les doch bitte die nachfolgenden posts, da wurde nichts verbessert 
-
Wie wäre es wenn du ein paar mehr Infos schreiben würdest? Z.B. wie das Programm heißt... 
-
Ich habe leider auch keine Widget Version mehr. Ich will jetzt keinen an maulen, aber es wäre trotzdem nett wenn dieser Thread frei von Diskussionen bleibt.
Danke sagen dürft ihr trotzdem 
Gruß Martin
-
-
Und wie sieht es mit der Qualität aus? Ich finde die Lautsprecher dröhnen bereits bei den voreingestellten Werten zu stark.