Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Die Programme musst du zum großteil neuinstallieren.
-
So mal was zur Virtuellen XP Umgebung.
Ich habe die offizielle Varante von XP Pro mit der offiziellen VM die MS vorgibt, darum mein Tip lasst es darüber das Handy zu flashen. Ich habe es gemacht, das Ergebniss war das das Handy sich beim booten aufgehängt hat, habe den Flashvorgang mehr fach wiederholt. Immer das selbe Ergebniss, als ich das selbe auf reiner XP Basis gemacht habe hat es ohne Probleme funktioniert.
-
-
Sorry, aber solche Verlinkungen sind unerwünscht. Die meisten wissen eh wo es diese Programme gibt. Die Liste ist Uralt und das Forum in seiner Art absolut illegal.
-
Was treibt ihr alle?
Habe 2-4 Tage Laufzeit mit min 8 SMS und 15min Telefonat. -
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Auf den 3D Taskmanger verzichte ich gern. Aber der Homescreen ist momentan Mist. Das ständige Drehen in verschiedenen Menüs auch. Und die Gallerie ist gegenüber Nokia unterirdisch. Keine Anzeige von SMS und Anrufen im Standby ist auch nicht praktikabel. Schade um ein ansonsten tolles Gerät...
Also bei mir werden verpasste Anrufe und SMS auf dem Standby angezeigt, HyperX FW 1.1 II
-
Ich habe dummerweise bis jetzt noch keine 32GB Karte gesehen, liegt es evtl. daran?
-
00000000
da isser
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von C.Ronaldo9
Hi ich weiß es steht schon in einem anderen Thread aber ihr könnt mir bestimmt auch weiterhelfen =).Ich kann keine Programme signieren da ich es bei symbian sig einfach nicht gepacken bekommen alternativen gibt es keine ?
Bitte um eine Antwort
Lg
Hast ne PN