Ich habe es auch von einer etwas dubiosen Seite, allerdings in englisch. Dummerweise fehlen einige Buchstaben diese werden dann als Vierecke dargestellt.
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Zertifikatsfehler haben aber nichts mit Samsung zu tun. Google mal bitte nach Symbian Zertifikat, das einzigst fehlerhafte ist das DU versuchst Programme auf dem i8910 zu installieren die nicht dafür gedacht waren. Dann musst du dir halt ein Entwicklerzertifikat anfertigen lassen und die Programme signieren.
-
Das Kinetisches Scrollen auf dem Samsung 8910 gut funktioniert sieht man ja am UC Web Browser. So macht das Surfen auf Webseiten Spaß.
-
mp3tag kann das auch. Du wählst dann einfach ein Album aus und lässt das dazugehörige Cover einfügen. Eine jpeg mit dem selben Namen würde ich nicht nehmen, da diese dann auch in der Galerie angezeigt wird und du danach erst umständlich die Vorschaugrafiken der Galerie löschen musst.
-
Sie müssen als jpeg im mp3tag drinn stehen. Mit einigen Programmen kannst du diese direkt einfügen, dann ist die Grafik quasie in der mp3 mit drinn.
-
Ich mach doch nur Spass, lese wirklich schon lang genug mit

-
-
Ich weiß, ich bin informiert was ihr euch aufs Handy gehauen habt. Ich denke wir klappern die selben Foren etc durch
Das du das Custom nicht drauf hast wahr rellativ logisch.Zitatund ich muss ja wissen wovon ich berichte

Das lässt tief blicken, was treibst du denn so Beruflich

-
Das war auch nur deshalb ne Idee, weil es ja beim Samsung angeblich am zu gering bemessenen speicher liegt. Zur kastor ui, wie stehts denn da momentan um die performance und den akkuverbrauch? Ich habe gelesen das die performance teilweise noch etwas hakelig sein soll. In der chinesischen steht irgendwas von nem anderen keypad? Ist damit eine hochkant qwertz gemeint?
-
Sehr interessant das ganz, ichfrage mich ob man dadürch auch gleichzeitig die Java Performance steigern kann.
Weitere interessante Punkte:
- Native Kator UI - Schöne wäre noch wenn es im Handy dazu ein Menü geben würde welche Effekte genutzt werden
- Schlechtere Kompression bei Bildern
- verbesserter DivX support
- IG4 = Bessere Akkulaufzeit - Meine liegt schon bei ca 5 Tagen im Standbye
Gruß