-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Bei mir verschwand Tethering auch, bis ich einfach 2 Profile installiert habe und seit dem (14Tg) habe ich keine Probleme mehr.
JJ
Was für zwei Profile hast du installiert wenn ich fragen darf?
Also ich bastel mir eigentlich immer ein Profil selbst. Ich kann auch dann meine MMS-Einstellungen verändern, da sie ja nicht mit der APN übereinstimmt. Danach funktioniert es auch noch.
Bloß irgendwann verschwindet Tethering immer. Mir kommt es vor als wenn es willkürlich geschehen würde? :confused:
-
Die SuFu habe ich benutzt....danke 
-
Na ja aber dem Namen nach bezieht sich der Thread nur auf die Provider-Einstellungen. Da ich damit keine Probleme habe, finde ich es eher sinnlos, meine Frage darin zu stellen.
Außerdem ist es reichlich sinnfrei in einem so langen Thread mit weiß Gott wie vielen Seiten eine Frage zu stellen, worauf höchstwahrscheinlich eh nicht eingegangen wird, da dort ganz andere Dinge besprochen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Und was spricht dagegen die Frage in diesen Thread zu stellen?
http://telefon-treff.de/showth…05473&highlight=Tethering
Da mir die Provider-Einstellungen bereits bekannt sind und sich dieser Thread dem Namen nach nicht auf Probleme bezieht 
-
Ja in dem Betreff steht es ja schon soweit beschrieben. Wenn ich mein Tethering über help.benm.at oder unlockit.co.nz aktiviere, dann funktioniert es am Anfang ohne Probleme. Allerdings wenn ich es am nächsten Tag oder ein paar Stunden später nochmal nutzen möchte, ist auf einmal die Tethering-Funktion unter den Netzwerkeinstellungen nicht mehr da und auch ein direktes Verbinden über Bluetooth vom Laptop aus birngt nichts.
Kann mir jemand erklären, wie ich das Tethering dauerhaft aktiviert bekomme?
Habe auch mal was gelesen, dass man sich irgendwelche Provider-Profile über iTunes installieren kann. Weiß dazu jemand nähreres?
Danke im Voraus für die Hilfe.
-
Tatsache...weg ist es! Danke
Und wie bekomme ich die prozentanzeige von meinem akku hin? oder ist das nur mit nem jb möglich?
lg
-
Halli-hallo,
seit gerade eben habe ich die 3.0 software installiert. Ist auch alles schön und gut. Allerdings hab ich jetzt links vom akku symbol ein symbol stehen und ich weiß nicht, was dieses bedeutet. Es ist ein telefonhörer mit 7 kleinen punkten drunter. Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet?
Des weiteren habe ich im internet gesehen, dass bei manchen leuten eine prozentanzeige vom akku oben zu sehen ist. wie bekomme ich diese aktiviert?
Auch würde mich interessieren, wann eine mms und wann eine sms geschickt wird. schickt das iphone nur ne mms, wenn ein photo angehängt ist oder wenn ich eine sms über 160 zeichen schicke?
danke schonmal!
LG
-
einfach "nach neuer software suchen" anklicken!
dann isses einfach gekommen...
-
uh man...man merkt doch, dass ne menge leute am saugen sind! am anfang speed von 1,2 mb/sek jetzt nur noch 300 kb....aber reicht trotzdem 
-
Uh Tatsache...dann hab ich nix gesagt...