-
Das eigentliche Problem, warum Java Anwendungen nicht im Hintergrund laufen können, ist schlichtweg die Sparsamkeit der Hersteller bei der Hardware. Denn zum Ausführen von Java Applikationen benötigt man schlichtweg so viel Hauptspeicher, daß keine Platz mehr für Dinge wie Telefonieren oder SMS schreiben übrig sind.
Sollte sich das in Zukunft ändern, sollte es kein Problem sein nebenher Midlets auszuführen. Multitasking-Betriebssysteme haben die viele Mobiles meines Wissens nach eh schon...
-
Notfalls kannst du einfach ein wenig Nachhelfen und z.B. im Ausgang einfach einige lange SMS speichern, die den Speicherplatz auf der SIM verbrauchen. Natürlich hast du dann auch weniger Speicherplätze, aber irgendwo muß ja Kompromisse geben... 
-
Tja, das deutet rdarauf hin, daß sie in Deutschland die Kapazitäten frei machen... wohl für die neuen Modelle... Den Labels nach scheint es ja ein D1 PrePaid gerät zu sein. In dem Segment wird sich das C45 halt sicher noch für ne Zeit ganz gut verkaufen lassen. Deshalb produzieren sie's halt in China weiter.... Ist doch eigentlich nichts gegen einzuwenden... 
-
Hast du das Handy denn mal auf Simlock überprüft?
-> SIM Karte rausnehmen, einschalten, *#0606# eingeben, 1x linker softkey
Hier sollte überall 'unbarred' stehen, sonst hat es einen SIM Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
supersiggi
War nicht meine Absicht hier vom Thema abzukommen das haben wir datmoe zu verdanken.
Nu jetzt is' aber genug rumgestichelt!
Bitte BTT!
-
Also praktisch wäre es gewesen, wenn die Typ deines Mobiles auch noch angegeben hättest... 
Ich habe das mal teilweise übernommen: S45 -> funzt! M50 -> funzt net!
Sieht relativ interessant aus. (Naja, wohl eher für technisch interessierte... *g*) Besonders die funktion 'Detach GSM' finde ich lustig! 
-
Da fällt mir nurnoch eins zu ein: *unterschreib* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
IMHO Baut Motorola aber auch GSM Geräte in Deutschland...
MfG, Michael
Sie bauen sogar das A820 in Deutschland! :top:
Könnte also sogar glatt sein, daß da 'Made in Germany' drauf steht, weil ja auch 'Made in Germany' drin is'... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Kann man eigentlich den Display als Sucher benutzen wenn man die kamera angesteckt hat?
So weit ich das in dem Video, bzw. den Specs verstanden habe, geht das nicht. 
Würde die Frau sonst den Sucher der Kamera verwenden? 
Was ich mich allerdings frage ist, ob das S55 auch aufgezeichnete Geräusche als Klingeltöne verwenden kann. (Wie das C55)
Von polyphonen Klingeltönen ist ja überall die Rede, aber davon überhaupt nicht... :confused:
Weiß da jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von aens
weiß denn schon jemand, wann das besagte U10 rauskommen soll? hab nämlich eigentlich noch nicht soviel rauslesen können über das erscheinungsdatum.
hm außerdem sehen mir die tasten von dem "gerät":cool: doch ziemlich stark nach s35 aus! kann ja nur optisch sein, erinnern mich bloß dran...
schön tag noch
Wenn man sich mal die Presseerklärung zum U10 durchliest, steht es dort genau drin: garnicht 
Es soll exklusiv an die Netzbetreiber, und nur für Tests ausgelifert werden um festzustellen welche Features in zukünftigen Siemens UMTS Phones kommen sollen....