-
Zitat
Original geschrieben von loopus
Ich weiß nicht, warum Du jetzt hier rumstänkern musst...
Schau halt nach, die Meldung ist da, sogar mit Preisen. Das sind keine Fakes, das sind Informationen VON Siemens.
Na und? Warte mal ab... Wer hat denn gesagt das SL55 käme Zeitgleich mit dem S55? 
-
Das hört sich stark nach Überladung an. Den Akku wirst du wohl vergessen können.
Bei solchen Fällen würde ich die Schuld Grundsätzlich auf das Ladegerät schieben! (Wer lädt sein Akkus auch mit fremden Ladegeräten *igitt*
)
-
Zitat
Ganz Motorola können sie nicht kaufen, das wäre ein bisschen teuer...
*lol* Hast du eigentlich ne Ahnung wer wie groß ist? (Irgendwo haben wir das letztlich schon diskutiert...) Manche Leute denken, bloß weil Motorola bekannt ist müssten sie auch groß sein.... Weit gefehlt! Nach Umsätzen wäre Motorola im Vergleich zu Siemens (als vollständiger Konzern) wirklich eher winzig... 
Außerdem erinnere ich mich noch gut an die Aussage eines Siemens Vorstandes, daß sie niemals die komplette Handysparte abgeben würden. Wohl wirklich warscheinlich wegen dem Image.
Was ich mir aber wirklich gut vorstellen kann wäre, daß Siemens die Fertigung nach dem Vorbild von Ericsson abgibt.
Aber laß und da einfach mal abwarten. Auf jeden Fall sieht es bei Siemens kein bisschen danach aus die Handy Entwicklung irgendwie runterfahren zu wollen. Im Gegenteil. Man hört von neuen Konzepten, die wirklich sehr Erfolgversprechend klingen. Aber dazu mehr wenn die Zeit reif ist... Freuen wir uns erstmal auf ein niegel nagel frisches S55...
:top: 
-
Re: Re: Re: Re: Re: ME55
Zitat
Würde mich ja auch freuen, aber das wäre das erste Mal, dass Siemens so dicht hält wie jetzt und wenn es jetzt nicht kommt, dann in den nächsten 6 Monaten definitiv nicht. Wer wäre schon so blöd, im Januar oder Februar ein wichtiges neues Modell rauszubringen?
Gruß,
Lüder
Alles anzeigen
Also vom ME45 hat vorher auch niemand etwas gewußt, oder? :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Beim S55 wird es angeblich möglich sein Anwendungen Permanent laufen zu lassen, also Multitasking...
MfG, Michael
Das war nur ein Gerücht, und wird definitiv nicht möglich sein!
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Dann lass uns nicht dumm sterben ...
Auch musst du bedenken, Siemens entwickelt viel (Prototypen) was dann allerdings den Weg heraus aus den Labors findet steht auf einem ganz anderen Blatt.
Auch ist der "Verkauf" an Motorolla wohl nicht ganz vom Tisch.
Siemens kickt ja sehr schnell eine Spate, wenn sie nicht genug Gewinn abwirft.
Alles anzeigen
Leider gehöre ich jetzt auch zu dem Kreis der Leute die eine Schweigevereinbarung unterschrieben haben. Aber seid euch gewiss, L55 ist garantiert nicht die letzte GSM Plattform. Ganz zu schweigen von den UMTS Dingern... 
An den Verkauf an Motorola glaube ich nicht. Siemens braucht 'Prestige Produkte'. Und da haben sie eigentlich nur die Handys. Wer kauft schon nen Herd oder ne Kaffeemaschine, nur weil Siemens drauf steht... 
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wars beim 45 nicht genau so?
Offizieller Vorstellungstermin fürs S angekündigt und gleichzeitig das ME vorgestellt.
Seltsam ist, dass hier noch NIEMAND was definitives sagen konnte, weder es kommt oder es kommt nicht :confused:
Genau deswegen würde ich ja eben tippen das es kommt!
Genau das selbe wie vor einem Jahr! 
loopus:
Zitat
Ich würde jede Wette eingehen, dass es auch kein S65 mehr geben wird, aber das ist meine eigene Meinung.
Wenn du wüstest was ich weiß...
Du hättest schon verloren...
-
Re: ME55
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Hat schon jemand was zum M(E)55 gehört? Anfang des Jahres waren sich noch alle sicher, dass Siemens aufgrund des ME-ERfolgs bei der 55er Reihe wieder was vergleichbares auflegen wird
Bisher gibt es kein Sterbendswörtchen über ein 'Schwestermodell' des S55. Dennoch gehe ich einmal davon aus, das es eins geben wird. Die Frage ist nur ob es gleichzeitig oder später erscheint. :p
Vielleicht wissen wir ja am Montag schon mehr!

-
Re: S 45 kann man Auswahlpos. im Menü bestimmen
Zitat
Original geschrieben von jjl
S 45 kann man Auswahlpos. im Menü bestimmen
Willkommen bei TT :p
Das nächste mal bei einem Thread indem du eine Frage beantwortet haben möchtest, bitte auch ein Fragezeichen in den Titel machen.
Wird sonst reichlich unübersichtlich hier! :eek: 
-
Übrigens hat Siemens (noch versteckt) einen Teil der S55-Webseiten schon online!
Da das mit den Links auf Siemens ja nicht funzt folgende Vorgehensweise:
1.) Diesen Link clicken: Siemens C55 Beschreibung
2.) Dort ändert ihr an der 20. Stelle von hinten das 'C' von C55 in ein 'S' und voila... Das S55...
Übrigens ist dort auch das (nach meiner Kenntnis) erste Foto eines Siemens Bluetooth Headset.
Achja, die Kamera sieht man auch. Leider der selbe Kasten, den wir schon kennen... :p