Beiträge von Gärtner12

TV Zeitschrift Abo, aber Probleme mit der Zustellung, was tun?

Hallo,
    ich habe vor einigen Wochen ein Zeitschriftenabo für eine Fernsehzeitschrift abgeschlossen, nur leider habe ich bis jetzt nur Probleme damit. Es kam schon 4x nicht richtig, davon 2x zu spät, 1x sollte es nachgeliefert werden, kam aber nicht, 1x wurde mir der Betrag erstattet, weil es gar nicht kam. Der Betrag wurde für das Jahresabo schon im Voraus bezahlt. Leider sind die heute nicht erreichbar? Hatte sie wegen den Problemen auch schon informiert, aber tut sich nix...Versprechen werden nicht eingehalten...Was tun?
    Denn ich möchte nicht ständig die teure 01805 Hotline anrufen müssen!

Was kann ich machen? Danke...

TV Zeitschrift Abo, aber Probleme mit der Zustellung, was tun?

Hallo,
    ich habe vor einigen Wochen ein Zeitschriftenabo für eine Fernsehzeitschrift abgeschlossen, nur leider habe ich bis jetzt nur Probleme damit. Es kam schon 4x nicht richtig, davon 2x zu spät, 1x sollte es nachgeliefert werden, kam aber nicht, 1x wurde mir der Betrag erstattet, weil es gar nicht kam. Der Betrag wurde für das Jahresabo schon im Voraus bezahlt. Leider sind die heute nicht erreichbar? Hatte sie wegen den Problemen auch schon informiert, aber tut sich nix...Versprechen werden nicht eingehalten...Was tun?
    Denn ich möchte nicht ständig die teure 01805 Hotline anrufen müssen!

Was kann ich machen? Danke...

Hallo,
    ich suche eine Sony C905 in TOPZustand mit Restgarantie oder evtl. neu oder neuwertig....
    Würde mich über eure Angebote freuen, evtl. im Tausch gegen einen Asus EEE...

Hallo,
    ich verkaufe (oder tausche) ein Navigon 1400 D, Österreich, Schweiz, mit noch Restgarantie bis 11.1.2012. Kaum benutzt, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse vorhanden. Hinten ein kleiner Striemen vom Abmachen des Gerätes aus der Halterung.
    Technisch einwandfrei. Display kratzerfrei.
    Lieferumfang wäre:
    Navigon 1400
    KFZ-Halterung
    USB Kabel
    Kurzanleitung
    KFZ-Ladekabel
    Rechnung

Ich schicke gerne Bilder zu...
    Meine Preisvorstellung wäre 60 Euro !Gerne auch Tausch gegen was anderes. Bietet einfach mal was an....

Hallo,
    ich hatte ja den Fall das ich was verkauft hatte, der Käufer damit nicht einverstanden war. Er hat mit Paypal bezahlt und hat Käuferschutz beantragt. Hält sich aber in keinster Weise an deren akzeptierte Geschäftsbedingungen bei der Anmeldung.
    Er hat mir jetzt einfach das Gerät zurückgeschickt.
    Paypal hatte mir ja als er den Fall gemeldet hatte das Konto für diesen Kaufbetrag sofort auf Minus gesetzt, abzüglich der paypal Gebühren.
    Wie bekommt der jetzt seinen kompletten Kaufbetrag zurück??

Wenn ich jetzt auf Konto ausgleichen gehe, dann wird das Konto wieder auf +-0 gesetzt, aber ich weiss nicht ob er dann seinen kompletten Kaufbetrag zurückerhält da das Konto mir die Gebühren abhält...

Wie kriegt der jetzt schnellstmöglichst sein Geld zurück?
    2. Bin ich verpflichtet ihm die Portokosten zu erstatten??

Lt. Paypal Richtlinien NEIN!

Er will die aber unbedingt zurück, das verkaufte TEil kam erst gestern abend bei mir an, und er schrieb mich jetzt schon an, dass wenn er das Geld bis morgen nicht hat er einen Anwalt einschalten würde (na klar über Ostern)..

Was tun?
    Danke für die Hilfe...

Artikelbeschreibung war so:...
    Es befindet sich in TOP Zustand....Es hat lediglich hinten auf der Rückseite siehe Bild einen kleinen "Striemen" vom Abmachen aus der KFZ-Halterung, es ist aber nie hingefallen oder ähnliches. Es funktioniert einwandfrei.

Sogar die Herstellerdisplayschutzfolie die im Auslieferzustand dabei ist, befindet sich noch auf dem Display.

Es hat noch Garantie bis 11.1.2012.

Und da Privatverkauf schliesse ich Rücknahme, Garantie und Gewährleistung aus...

das wars...also alles erwähnt..Fotos sind mit Nahaufnahme auch eindeutig man sieht die Stelle...