Ebay Problem mit Käufer...was tun?
Hallo,
Ich habe ein Navi verkauft, habe geschrieben das dies in TOP-Zustand ist allerdings mit einem Kratzer hinten der vom Abmachen von der KFZ-Halterung stammt.
Wir haben uns das Navi vorher angeschaut, es war wirklich wie beschrieben, der Verkäufer wandte sich nun nachdem ich nicht sofort innerhalb des selben Tages zurückgeschrieben habe direkt an Paypal. Er meint dass das Gehäuse total verkratzt war und ich ihm umgehend das Geld zurückerstatten sollte.
Hatte auch verschiedenen Leuten den Artikel bei ebay gezeigt und da sieht man auf den Nahaufnahmen das das Gerät voll ok ist bis auf das Erwähnte... ...
Ich schrieb ihn darauf an, dass es mir leid täte wenn er nicht zufrieden ist, ich aber nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben hätte und es auch so stimmt. Habe auch Rücknahme, Garantie usw. beim Verkauf ausgeschlossen.
Ich schrieb ihm er möchte mir doch bitte Beweisfotos senden, dann könnte ich das mit meinen hier liegenden vergleichen weil das Navi wirklich ok war.
Jetzt schrieb er mir eben diese Antwort:
Was unterstellen Sie mir eigentlich!? Ich habe Ihr Gerät ausgepackt, festgestellt, dass es sich auf gar keinem Fall in einem Top-Zustand efindet und wieder eingepackt. Ich werde mich definitiv nicht um die Fotos bemühen, sondern werde ich das Gerät am Montag Ihnen zurückschicken. Meine gute Empfehlung für die Zukunft: teuschen Sie Ihre zukünftige Ebay-Kunden nicht mehr!!! Bitte nicht vergessen nicht 80,00 € zu erstatten, sondern die Postgebühren v. 4,00 € bei der Rücksendung auch zu berücksichtigen!
Hochachtungsvoll
Was kann ich tun? Wie reagieren? Er hat über Paypal bezahlt und die haben direkt mein Paypal konto negativ belastet.
Er hat direkt Käuferschutz beantragt, ich habe das Problem Paypal auch geschildert und dort alles gesagt....und gleichfalls auch Paypal Schutz beantragt...
Danke euch..