Beiträge von Gärtner12

Hallo,
    ich habe mal mir mehrere angeschaut, zur Auswahl stehen nun:
    LG 32LH3010 für 399 Euro (allerdings Full HD)
    Der in der vorherigen Antwort genannte LG 349 Euro

oder Grundig GLX 6951 Full HD 399 Euro

Was meint ihr, lieber für etwas mehr Geld einen HD REady mit besserer Qualität oder doch den LG mit Full HD?

Würde mich über Tipps freuen..
    Danke..

Hallo,
    ich brauche einen neuen LCD-Fernseher fürs Wohnzimmer, er sollte ca. 26-32 Zoll Bildschirmdiagonale haben. Sehabstand bzw. Sitzabstand ist ca. 3 Meter.

Nimmt man da schon am besten Full HD? Z. B. den Grundig GLX 6951?
    Der ist ab Montag bei Real im Angebot!
    Oder noch lieber einen HD Ready mit besserer Qualität und günstiger?
    Ich gucke übrigens über SAT Schüssel auf dem Balkon Fernsehen, mein Receiver ist im Moment ein normaler SAT Receiver kein HDTV Receiver, das soll sich aber irgendwann mal ändern..

Hat jemand einen Tipp?
    Preisklasse bis ca 400 Euro..höchstens, lieber bis 350 Euro..

Danke euch...

Welche Prepaidkarte für Italien,Gardasee?

Hallo,
    ich fahre dorthin bald in Urlaub und wollte nachhören, ob man da lieber eine deutsche Prepaidkarte mitnimmt (und wenn ja welche) oder lieber eine italienische Prepaidkarte kauft und in das deutsche Handy von hier mitnimmt?

Welches Netz hat denn dort den besten Empfang?
    Habe nämlich letztes Jahr im Schwarzwald Urlaub gemacht und da hatte ich mit D1 so gut wie kein Netz...
    Würde mich über Tipps freuen, Danke..

Hallo,
    ich hoffe mein Thread passt hier hin?
    Ich habe bei Eb...ein Handyangebot gesehen, bei dem auf dem Handykarton steht Sim-D-Netz Telefon, nur wass heisst das jetzt?
    Der Verkäufer schreibt nur für D1 Karten!

Kann man da nur Xtra cards einlegen? Oder nur Vertragskarten? Evtl. Beides?
    Oder kann man da auch z. B. Congstar oder RTL Mobil also alle Karten aus dem D-Netz verwenden?

Was meint ihr?

Dankeschön..

Hallo,
    ich biete mein Samsung M8800 Pixon in TopZustand, kaum benutzt mit nur minimalsten Gebrauchsspuren an zum Tausch gegen ein Samsung M1 oder H1 oder ähnliche Geräte. Der komplette Originallieferumfang ist dabei. Es ist simlockfrei, netlockfrei, hat aber ein dezentes T-Mobile Branding drauf.
    Leider ist mir die Rechnung abhanden gekommen...

Bietet mir einfach mal was an..aus dem Handybereich...
    :top:

hallo,
    ist das rechtlich möglich?
    Eine Bekannte von mir hat ihre alte Krankenkasse gekündigt, die neue soll ab 1.5. anfangen...Karten hat sie schon bekommen, die Bestätigung dem AG schon weitergereicht.
    Der Mitgliedsantrag ist schon über 2 Wochen her.

Nun hat sie sich aber doch entschieden (falls das noch geht) zu einer anderen Kasse zu gehen?

Geht das überhaupt noch? ich habe ihr gesagt nein!

Stimmt das??? oder liege ich falsch..???

Danke euch..

Hallo,
    und zwar suche ich ein analoges DECT-Schnurlostelefon für den normalen Anschluss also kein ISDN-Telefon.
    Es sollte haben:
    Eine lange Ausdauer, habe im Moment ein Gigset E495 und der Akku ist dauernd leer obwohl Gerät erst einige Monate alt ist...

Ecomodus sollte vorhanden sein sowie Strahlungsreduzierung...

Ansonsten Aussehen oder Ähnliches ist mir wirklich egal..

hatte mir das Panasonic KX-TG8421 mal angesehen, aber da stört mich eigentlich der Joystick und die Tasten lassen sich nicht so leicht bedienen wie beim Gigaset...

Wie sind denn die Philips Telefone?
    hat jemand einen Tipp?
    Danke..