Also es sollte eine Telefon-und Internetflat dabei sein, DSL 6000 reicht aus, brauche nicht mehr, ansonsten sollte der Anbieter zuverlässig und einen Wechsel vernünftig durchführen. ISDN oder ähnliches brauche ich nicht...
Der Anschluss soll in NRW verlegt werden...(sorry für die fehlende Info vorher)...
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
mein Call and Surf von der T-Com läuft noch bis Dezember, ich möchte aber aus Kostengründen wechseln, am besten jetzt schon beantragen so dass auch alles für Dezember funktioniert, nur welchen Anbieter nehmen? 1 und 1 oder Alice DSL sind ja günstig , aber sind die denn auch gut????
Ich muss mich verlassen können, dass alles wirklich reibungslos funktioniert? Hat jemand einen Tipp für NRW?
Danke.. -
Hallo,
suche ein möglichst günstiges Abo der Zeitschrift Hörzu, hat jemand einen Tipp?
Danke.. -
Danke euch, würde das funktionieren? Weil da nix von 8 cm DVDs steht? Oder laufen die in jedem "normalem DVD-Player" bzw. Laufwerk???
-
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten DVD Camcorder gekauft, der nur 8 cm DVDs schluckt. Er hat auch keinen USB-Anschluss nur ein Fernsehanschluss mit entsprechendem Fernsehanschlusskabel.Gibts da irgendein Adapter oder sowas wo ich die 8 cm DVDs auf einem ganz normalem DVD Player gucken bzw. abspielen kann? In den pc kann ich sie wohl auch nicht legen, da ich kein ausfahrendes Laufwerk habe sondern nur die DVD reinstecke bzw. sie von selbst eingezogen wird..
Danke.. -
Hallo,
so, habe jetzt nach umfangreichem Vergleich im Handel folgende in die Nähere Auswahl gefasst:Casio FC-100
Canon ixus 110
Canon ixus 95
Samsung WB-550Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Kameras?
Danke.. -
Gilt das Angebot noch, und wenn ja wo`?
-
Habe das in der Fußnote des Vertrages gefunden, also fallen wohl 5 Euro Grundgebühr generell an wenn das Handy genommen wird!
Es gilt: Monatlicher Zusatzpreis von 5 Euro für diesen Tarif fällt an, wenn der Kunde das hier beworbene besonders preisgünstige Handyangebot wünscht; Handypreis fällt zusätzlich separat an.
-
Danke Behandler, hilft einem wirklich sehr weiter...
-
Hat jemand einen Ratschlag?? :mad: