Was kann man denn von der AOK in meinem Fall Rheinland halten? Man hört ja dauernd so viel schlechtes über diese Kasse? Ist diese vielleicht doch besser als die TK?
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich glaube ich nehme jetzt doch eine von den größeren Versicherungen zumindest ist es da ziemlich sicher, dass kein Zusatzbeitrag kommt oder irgendwann die Kasse ganz verschwindet...überlege nun hin und her...
zwischen DAK, TK, Knappschaft...Hat jemand Erfahrungen?
Danke.. -
Hallo,
ich habe jetzt noch die Bahn BKK ins Auge gefasst, kann mir jemand darüber was berichten?
Also in Frage kommen:
BKK Siemens
Bahn BKK
Oder Techniker KK?Danke euch!
-
Hallo,
ich tausche ein neuwertiges Nokia 5800xpress music gegen eins der o. g. Handys. Mein Handy ist simlockfrei und nicht softwaregebrandet.
Garantienachweis bis September 2011 kommt mit.
Das Handy wurde vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie geschützt...
Würde mich über Angebote per PN freuen...
Danke.. -
Hallo,
ich habe mir die Securvita mal angeschaut, so hört sich das alles gut an, was mich nur stört ist, dass sie nicht so gute Bewertungen im Internet erhalten hat von Privat und dass sie die Geschäftsstelle in Hamburg hat und ich in NRW wohne, also kann da nicht mal eben Dampf machen wenn irgendwas ist... -
Hallo,
vielen Dank für den Bericht, ich schwanke jetzt auch noch zwischen den beiden, da das Argument wirklich nicht von der Hand zu weisen ist mit der Größe der Krankenkasse und den evtl später anfallenden Zusatzbeiträgen.Hat jemand vielleicht zufällig die Zeitschrift Focus Money Heft 47/09 zur Hand?
Dort wurden Krankenkassen getestet und ich würde gerne mal wissen, welche dort an den ersten Stellen stehen?
Danke.. -
Hallo,
ich hatte damals bei der Hotline angerufen, habe aber jetzt gesehen, dass bei uns in der Nähe eine Geschäftsstelle ist und dort angerufen, dort wurde ich sehr zuvorkommend behandelt und habe mir Unterlagen zukommen lassen. Mal sehen wenn die da sind...Darf ich mal fragen, warum du letztendlich von der BKK Siemens zur TK gewechselt bist?
Danke.. -
Wie funktioniert das denn? Muss ich den Rechnungsbetrag überweisen und die Gutschrift von der jetzigen Aktion wird mir bei der nächsten Bestellung abgezogen? Ich dachte ich müsste das gar nicht erst bezahlen?
Danke.. -
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Neuen Krankenkasse und bin im Internet auf die BKK Siemens gestoßen. Was ich gut finde ist, dass diese auch in meiner Nähe Geschäftsstellen hat. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kasse?
Danke. -
Dankeschön für die Antwort, kann ich das auch machen, obwohl die schon leider- meine voreilig - geschickte Kündigungsbestätigung der alten Kasse haben?