Meine Bestellung war auch auf Rechnung als Neukunde, ist aber geliefert worden...warte jetzt nur noch auf den Bescheid, dass ich das Geld wegen der Wetten-Aktion zurückbekomme, naja mal sehen....
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar hatte ich mich für eine Krankenkasse entschieden wo die Mitgliedschaft zum 1.4.2010 beginnen sollte. Die ist aber sowas von konfus usw. dass ich jetzt in eine andere wechseln möchte. Kann ich den Mitgliedschaftsantrag jetzt noch zurückziehen?
Danke.. -
Hallo,
Ich habe immer noch keinen Bescheid über die Erstattung des Kaufpreises.....mmh, bin mal gespannt ob ich von denen noch was höre? :flop: -
Hallo,
bei mir steht auch die WEtten Aktion in der Bestellbestätigung, habe soeben nochmal mit Neckermann gesprochen, der Kundenbetreuer an der Hotline meinte, das müsse erst mit DHL abgeklärt werden, und dann würden sie sich melden bei mir, mmh, wie kommt das das das bei euch so schnell gegangen ist??
Danke.. -
Ich hatte auch am 22.12. einen Rasierer bestellt, der sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und habe ihn mit der Wetten-Option bestellt.
Leider kam er erst heute an...
Habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen, aber diese wollte das weiterreichen und ich bekäme dann bescheid...Wie ist das denn bei euch gelaufen? Wie bekamt ihr Bescheid? Direkt am Telefon von der Kundenbetreuung, denn ich habe mir auch keinen Ausdruck gemacht von der Wetten-Option bei dem Rasierer...
-
Hallo,
ich möchte die gesetzl. Krankenkasse wechseln und in eine andere gesetzl. beitreten...habe mir jetzt mal Unterlagen von der BKK r+v und BKK Pfalz kommen lassen.Beide finde ich ganz gut, kann aber über beide im Netz nichts oder nicht viel an Erfahrungsberichten finden, kann mir jemand näheres dazu sagen oder ist selbst Mitglied und kann mir über seine Erfahrungen kurz berichten?
Dankeschön.. -
Hallo,
dankeschön erstmal, dies hat mir weitergeholfen, also ich habe jetzt in der näheren Auswahl:
Sony T90
Oder
Panasonic LS6Hat jemand noch Erfahrungen mit der Sony machen können?
Danke...
-
Mein jetziger Vertrag läuft am 9.12.2010 aus, ist jetzt schon dieses Angebot möglich?
Danke.. -
Hallo,
ich habe mir jetzt 3 in die nähere Auswahl genommen, vielleicht kann der ein oder andere etwas zu ihnen sagen und zwar:
Panasonic LS6
Sony W150 bzw W170
Nikon Coolpix S52
Samsung S51hat jemand einen Tipp?
Dankeschön????
-
Hallo,
ich tausche mein neuwertiges Nokia 5800 (rot-schwarz) mit Mc Guider Navigation Europa gegen ein Samsung Handy auch mit Navigation.
Mein 5800 ist simlockfrei und ohne Branding, hat nur ein Vodafone Schriftzug auf dem Cover....
Rechnung von September und alles an Originalzubehör incl. Original Nokia Tasche ist vorhanden...Also los, bietet mir mal was schönes an...