Beiträge von Gärtner12

Hallo,
    ich suche eine Digitalkamera mit:
    1. Datumseinblendung (was die Kamera von selbst macht) nicht durch Zusatzprogramm
    2. Ab 5 MP
    3. Sie sollte gut im Makromodus sein
    4. Die Kamera wird hauptsächlich verwendet für : Urlaub, Personen und Landschaftsfotografie und natürlich schon mal Makroaufnahmen....
    5. Preis bis 150 Euro

Kann mir da jemand eine Empfehlung geben, man blickt echt nicht mehr durch durch das ganze Wirrwarr was es alles gibt...

Danke....

Hallo,
    ich habe mir jetzt zu meinem Nokia 5800 das Sygic Mc Guider von 2009 gekauft, was angeblich wohl auch funktionieren soll mit dem Handy.
    Jetzt kam es originalverpackt an, ich habe die Mini-SD Karte ins Handy gelegt, auch nach Anweisung installiert, aber das Telefon zeigt zwar den Button von Mc Guider im Menü Programme an aber ich komme nicht rein.
    WEnn ich dann über Dateimanager ins Menü gehe und es so wie in der Anleitung beschrieben installieren möchte geht das auch nur zum Schluss zeigt er an: Dieses Programm wird vom Handy nicht unterstützt!
    Was ist das? funktioniert das wirklich nicht mit dem Handy? Oder gibts da einen Trick..

Danke..

Hallo,
    also Firmware Update habe ich jetzt gemacht, alles auf neuestem Stand, hab ein rotes Nokia 5800 xpress Musik jetzt ist folgendes:
    Wenn ich mich zuhause über mein Wlan einlogge, funktioniert es problemlos.
    Wenn ich über den WAP Zugang von Bild mobil reingehe, funktioniert das auch problemlos.
    Aber auf dem Handy sind 2 Spiele als Demoversion, die ich mir gerne runterladen würde, wenn ich dann auf jetzt laden gehe, geht das weder per Wlan noch per WAP, dann zeigt er wieder die Fehlermeldung an, die ich schon im ersten Posting erwähnt hatte.
    Genauso wollte ich mir Shazam vom Ovi-Store runterladen, die SMS habe ich bekommen mit dem Link, möchte ich dann das runterladen entweder per WAP oder Wlan geht wieder beides nicht und er zeigt mir die o.g. Fehlermeldung an.

Was kann das sein?
    Danke..

Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Nokia 5800 von zu Hause aus über mein Wlan-Netz reingehen, es ist auch alles eingerichtet, PSK Schlüssel eingegeben nur er zeigt mir dann an: Access denied, was ist das? Oder habe ich vielleicht was in den EInstellungen vergessen einzustellen?

Ich benutze eine Bildmobil Sim-karte.

Des weiteren habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Internet schaue, gibt es eine neure Software für mein Telefon, gebe ich am Telefon selbst Softwareupdates ein, sucht das Gerät, aber sagt es wäre keine neuere verfügbar?
    Was ist das?